McCANN NEWS

„Das Leben genießen? Ja und wie!“ – mit der neuen Kampagne von McCann Worldgroup für AGE PERFECT Zell-Renaissance von L’Oréal Paris mit Iris Berben

Düsseldorf, 24.11.2017

Düsseldorf, 24.11.2017. McCann Worldgroup launcht für die neue Pflegeserie L’Oréal Paris AGE PERFECT Zell-Renaissance eine neue Kampagne. Der TVC mit Markenbotschafterin und Schauspielerin Iris Berben ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Darüber hinaus wird die Kampagne in Print und bei Facebook beworben. Leadagentur ist McCann.

„Das Leben genießen? Ja und wie!“ Mit diesen begeisterten Worten begrüßt L’Oréal Paris Markenbotschafterin und Film-Ikone Iris Berben im neuen Spot der McCann Worldgroup die Zuschauerinnen und sprüht vor Energie. Sie transportiert damit die Lebenseinstellung vieler Best Ager und macht Lust auf die neuen Pflegeprodukte der AGE PERFECT Zell-Renaissance-Serie.

Die Pflegeserie kommt mit neuen innovativen Inhaltsstoffen und neuem Premium-Design auf den Markt. Dank wertvollem schwarzen Trüffel und fermentiertem Schwarztee sorgt die Produktserie bei reifer Haut ab 50 für intensive Regeneration: sie stimuliert die Zell-Erneuerung und verlängert die Vitalität der Haut. Neben einem 25-sekündigen TVC wird es weitere Abformate aus dem Produktportfolio für Serum, Nachtpflege und den Perfect-Age-Club geben.

Iris Berben ist neben Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut Markenbotschafterin von L’Oréal Paris sowie für den Perfect Age Club. Sie gehört zu den wenigen Schauspielerinnen, die national alle bedeutenden Auszeichnungen gewonnen haben. Berben wurde unter anderem mit dem Grimme-Preis, der Goldenen Kamera, dem Bambi und der Romy ausgezeichnet. Sie überzeugt mit ihrer lebenslustigen Ausstrahlung sowie ihrer selbstverständlichen Attitude und schließt den neuen TV-Spot mit dem berühmten L’Oréal-Paris-Slogan „Wir sind es uns wert“.

„Es ist eine Ehre, ein Teil der Botschafter-Familie von L’Oréal Paris zu sein. L’Oréal Paris unterstreicht stets die individuelle Schönheit einer Person, egal in welchem Alter. Menschen weltweit schenken der Marke ihr Vertrauen – und das tue ich auch,“ so Iris Berben.

„Iris Berben ist bei unseren Verwenderinnen sehr bekannt und beliebt: Sie wird als tolle, ernsthafte, engagierte Schauspielerin und Privatperson wahrgenommen, die dabei aber trotzdem eine bodenständige und nahbare Wirkung hat. Eine perfekte Wahl für unsere Aufgabe!“, sagt Eva Leihener-Stefan, Geschäftsführerin, L’Oréal Paris Deutschland.

Den Link zum TVC finden Sie hier: https://youtu.be/o3cM9TXd0MU
Den Link zur Homepage finden Sie hier: http://www.loreal-paris.de/hautpflege/gesichtspflege/age-perfect.aspx
Den Link zum Perfect Age Club finden Sie hier: https://perfectageclub.loreal-paris.de