McCANN NEWS

Die ungeschminkte Wahrheit über Lena – jetzt im neuen Spot von McCann für L’Oréal Paris.

Düsseldorf, 02.12.2013

Im aktuellen TV-Spot von McCann empfiehlt die populäre Sängerin und Moderatorin Lena Meyer-Landrut Skin Perfection, die neueste Skincare-Serie von L´Oréal Paris. Das ist nach dem erfolgreichen Einsatz für die Coloration Casting Crème Gloss schon das zweite Engagement als lokale Markenbotschafterin für den internationalen Beauty-Experten.
Im neuen Skin-Perfection-Commercial beweist Lena, dass perfekte Haut schon vor dem Make-up mit der richtigen Gesichtspflege beginnt. Denn nur die leistungsstarke Wirkstoffkombination der innovativen Skincare-Range sorgt dafür, dass auch die ungeschminkte Wahrheit schön ist.
Der 30-Sekünder wird ab dem 02.12.2013 auf allen reichweitenstarken Sendern on air gehen und wird durch umfangreiche Maßnahmen in Print, PR, online und am POS begleitet.
Verantwortliche Agentur ist McCann Düsseldorf. Produziert wurde mit Soup Film in Berlin. Regisseur war Jean-Pierre Philippot, DoP war Arnaud Stefani.