McCANN NEWS

Essie und McCann Worldgroup launchen Kampagne für neue Produktrange gel couture

Düsseldorf, 20.07.2016

Couture Perfektion bis in die Fingerspitzen – Die ganzheitliche Kommunikationsoffensive von McCann Worldgroup zum Launch der neuen Produktrange gel couture von Essie ist ab sofort deutschlandweit in TV, Print und Online zu sehen.

Die Gel-Maniküre für zu Hause besteht aus einem exklusiven Couture-Farblack sowie einem hochglänzenden Top Coat, der die Farbe intensiviert. Die neuen Lacke aus dem Hause Essie bestechen durch elegante Farbe, makellosen Glanz und eine lange Haltbarkeit von bis zu 12 Tagen. Dank dem innovativen Pinsel mit gedrehtem Stiel lassen sich die achtundzwanzig Farbnuancen der gel couture Serie makellos auftragen.

Die umfassende Kommunikationsoffensive von McCann Worldgroup für die neuen gel couture Nagellacke von Essie läuft neben TV und Print auch Online. Die drei für den deutschen Markt adaptierten Sponsoring Spots sind bei RTL Exclusiv Weekend und Prominent (VOX) vor, während sowie nach der Sendung zu sehen. Der 20-sekündige Spot läuft über die Microsite sowie über Essies Social Media-Kanäle. Die Print-Anzeige wird in zielgruppenaffinen Magazinen geschaltet. Abgerundet wird die Kampagne durch die von MRM//McCann kreierte Microsite sowie die gel couture Nail-Tutorials, die unter www.essie.de/gel-couture-lacke online sind.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Dh1UKoQfidk

Essie ist mit seinen Nagelprodukten in mehr als 100 Ländern vertreten und seit 2011 auch auf dem deutschen Markt. Das Sortiment zählt mittlerweile über 250 Nagellacknuancen.