McCANN NEWS

Fünf Probleme, eine Lösung: Lena Meyer-Landrut und L’Oréal Paris werben im neuen Spot von McCann für Elvital Total Repair 5

Düsseldorf, 15.07.2015

Föhnen, Glätten, Stylen – „Für mich Alltag, doch mein Haar muss leiden“, sagt L’Oréal-Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut im neuen Spot von L’Oréal Paris und McCann für Elvital Total Repair 5.

Lena nimmt uns mit in ihre Welt, in der ihr Haar täglich neuen Herausforderungen ausgesetzt ist. Doch nun hat sie eine Lösung: Das neue L’Oréal Elvital Total Repair 5 mit Cica-Balsam bietet einen Sofort-Schutz gegen die fünf Zeichen geschädigter Haare – Raue, Spliss, Trockenheit, Plätte, Glanzlosigkeit – und Lena stellt fest: „Mein Haar ist wie neu – bis in die Spitzen.“ Der Claim „das ist die Kraft schöner Haare“ rundet den TV-Spot ab. Der aufregende Alltag der Musikerin und L’Oréal-Markenbotschafterin stellt dabei nahbar und authentisch den SOS-Reparatur-Effekt von Elvital Total Repair 5 dar.

“Der neue Total Repair 5 Auftritt ist zeitlich bewusst so gewählt; er überbrückt die Zeit zwischen Erscheinungstermin des neuen Albums und der Deutschland-Tournee von Lena Meyer-Landrut im Herbst und leistet damit einen wertvollen Beitrag: Als Spokesperson für L’Oréal Paris erhält Lena zusätzliche mediale Unterstützung, die Marke wiederum profitiert von ihrer künstlerischen Aktualität. Ein klassischer Win-Win”, sagt Ralf Zilligen, Geschäftsführer Kreation und verantwortlich für den Kunden L’Oréal Paris bei McCann in Düsseldorf.

Der von McCann in Düsseldorf entwickelte 25-Sekünder ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern on Air.

Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=NKhORGOpqzw