McCANN NEWS

Für mehr Fülle im Haar: L’Oréal Paris und McCann werben mit Anwenderinnen für Elvital Fibralogy

Düsseldorf, 05.05.2015

„So eine Haarpracht habe ich mir schon immer gewünscht.“ Im neuen TV-Spot von L’Oréal Paris und McCann wirbt Markenbotschafterin Heike Makatsch zusammen mit drei Fibralogy-Anwenderinnen für die Pflegeserie Elvital Fibralogy für feines Haar. Gemeinsam erzählen die vier von ihren Erfolgen bei der Anwendung, von vollerem und kräftigerem Haar. Heike Makatsch bestätigt: „Es funktioniert. Einfach so.“

Der 30-Sekünder ist ab sofort on Air und auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Bei den drei Fibralogy-Anwenderinnen handelt es sich um die Gewinnerinnen eines Castings, zu dem L’Oréal Paris und McCann zuvor gemeinsam online und im TV aufgerufen hatten. Die Anwenderinnen wurden aus über 2000 Bewerberinnen ausgewählt. Sie haben von Natur aus feines Haar, weshalb sie Elvital Fibralogy verwenden. Anhand der Anwenderberichte im Spot soll die kräftigende Wirkung von Elvital Fibralogy für alle Frauen erlebbarer gemacht werden.