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Gut gelaunt in die zweite Halbzeit – Helaba und McCann starten mit Eintracht Frankfurt in die Bundesliga Rückrunde

Düsseldorf, 27.01.2017

Düsseldorf/Frankfurt, 27. Januar 2017. Zum Start in die Rückrunde unterstützt Helaba, der Premiumpartner von Eintracht Frankfurt, gemeinsam mit McCann den Bundesligisten mit einer Print-Kampagne. „Gut gelaunt in die zweite Halbzeit“ lautet der Titel des ersten Motivs der Kampagne 2017. Auch in der Rückserie der Bundesliga spielen Helaba und McCann wieder auf humorvolle Art und Weise mit dem jeweiligen Heimspielgegner der Eintracht.

Passend zum Start in die Rückrunde setzen McCann und die Helaba ihre erfolgreiche Kampagne für Eintracht Frankfurt mit neuen Motiven fort. In den verbleibenden neun Heimspiel-Motiven stehen die Fans im Mittelpunkt der Kampagne. Dabei wird auf unterhaltsame und humorvolle Art und Weise der jeweilige Heimspiel-Gegner der Eintracht auf die Schippe genommen.

Zu jedem Heimspiel von Eintracht Frankfurt werden die Motive in der Frankfurter Regionalausgabe der BILD-Zeitung und im Stadionmagazin von Eintracht Frankfurt veröffentlicht. Bereits in der vergangenen Saison war die Kampagne ein Erfolgsgarant, der mehr als 1.45 Millionen Print-Leser erreichte.
McCann arbeitet seit 20 Jahren mit Helaba zusammen und gestaltet im Bereich der strategischen Markensteuerung alle Above-the-Line-Aktivitäten, wie beispielsweise Print, Außenwerbung und Verkehrsmittelwerbung.

„Wir freuen uns zum zehnjährigen Jubiläum unserer Premium-Partnerschaft mit der Eintracht in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde zu gehen und drücken natürlich die Daumen. Wir hoffen weiterhin mit unseren abwechslungsreichen und humorvollen Motiven die Zuschauer und alle Fans zu unterhalten,“ sagt Volker Harr, Leiter Konzernmarketing der Helaba.

„Eintracht Frankfurt ist in der Region und bei den Menschen tief verwurzelt. Die Fans der Eintracht stehen in unserer Kampagne im Vordergrund. Wir spielen spontan, authentisch und mit viel Humor mit den jeweiligen Heimspiel-Gegnern. Das soll auf und neben dem Platz immer auch Glück bringen,“ sagt Ralf Zilligen, Executive Creative Director, McCann.