McCANN NEWS

Heikes kleines Geheimnis – jetzt im neuen TV-Spot von McCann für L’Oréal Paris

Düsseldorf, 24.02.2015

L’Oréal Paris Markenbotschafterin und Schauspielerin Heike Makatsch ist im neuen TV-Spot von McCann für Excellence zu sehen.

„Wir alle haben unser kleines Geheimnis,“ sagt die bekannte Schauspielerin und verrät ihres gegen graue Haare: Excellence von L’Oréal Paris. Die Coloration kräftigt die Haare, schützt und füllt wieder auf – und das mit jetzt 40 Prozent mehr Pflegebalsam.

Der 20-Sekünder läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Heike Makatsch ist neben Lena Meyer-Landrut die zweite Deutsche im internationalen Team der L’Oréal Paris Markenbotschafter, zu denen auch Jane Fonda, Eva Longoria, Blake Lively und Ryan Reynolds gehören.

Verantwortliche Agentur ist McCann Deutschland. Produziert wurde mit McCann Paris in Paris. Regisseurin und Fotografin war Peggy Sirota.

Den TV-Spot finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=Q9VDKj8grC0