McCANN NEWS

HOMANN und McCann launchen neuen TV-Spot zu Salaten nach Hausmacher Art

Düsseldorf, 24.05.2016

Fast wie selbstgemacht – so schmecken die neuen HOMANN Salate nach Hausmacher Art, die jetzt im neuen TV-Spot mit Barbara Schöneberger von McCann beworben werden. Die Spots gehen intensiver auf die Produktvielfalt von HOMANN ein und positionieren die Marke kraftvoller und emotionaler im Alltag der Menschen.

Im aktuellen Spot sind die neuen HOMANN-Hausmacher Salate zu sehen, die zum ersten Grillfest auf der Terrasse von Markenbotschafterin Barbara Schöneberger serviert werden. Dabei wird sie begeistert von einer Freundin gefragt, ob sie die Salate selber gemacht hätte. Sie antwortet etwas verschmitzt: „Fast, also wie selbstgemacht. Salate nach Hausmacher Art von HOMANN. Jetzt in vier leckeren Sorten.“

Die Kampagne für die „Salate nach Hausmacher Art“ ist die letzte von McCann für HOMANN. Barbara Schöneberger gehört zu den beliebtesten Markenbotschafterinnen Deutschlands.

Der neue Spot ist ab dem 23.05. auf allen reichweitenstarken Sendern on air. Gedreht wurde mit CLOUD visual brand entertainment GmbH in Berlin unter der Regie von Andreas Schäfer, Postproduction machte Chamaeleon Digital Vision GmbH aus Düsseldorf.

Link zum Video:
www.youtube.com/watch?v=gddIvcmQ6Ss&feature=youtu.be