McCANN NEWS

Iris Berben neue Markenbotschafterin von L’ORÉAL PARIS für AGE PERFECT / McCANN Leadagentur

Düsseldorf, 11.02.2016

L’ORÉAL PARIS und McCann launchen zum Start der Berlinale die integrierte AGE PERFECT Kampagne mit der neuen L’ORÉAL PARIS Markenbotschafterin und Schauspielerin Iris Berben. Zusammen mit ihren Kollegen Heike Makatsch, Lena Meyer-Landrut und Wotan Wilke Möhring gehört Iris Berben ab sofort zur deutschen L’ORÉAL PARIS Markenbotschafter-Familie.
Zum Start der Berlinale launcht L’ORÉAL PARIS für die Pflegeserie AGE PERFECT eine neue Kampagne mit Iris Berben. Die Kampagne legt den Grundstein für die Always-On-Strategie, die mit Print, Out-Of-Home sowie online on air sein wird. Die Leadagentur der Kampagne ist McCann.
Iris Berben begeistert durch ihr außergewöhnliches Talent seit Jahrzehnten die deutsche Film- und Fernsehlandschaft. Sie gehört zu den wenigen Schauspielerinnen, die national alle bedeutenden Auszeichnungen gewonnen haben. Berben wurde unter anderem mit dem Grimme-Preis, der Goldenen Kamera, dem Bambi und auch der Romy ausgezeichnet.
„Es ist eine Ehre, ein Teil der Botschafter-Familie von L’ORÉAL PARIS zu sein. L’ORÉAL PARIS unterstreicht stets die individuelle Schönheit einer Person, egal in welchem Alter. Menschen weltweit schenken der Marke ihr Vertrauen – und das tue ich auch,“ so Iris Berben.
„Iris Berben ist der Inbegriff einer modernen Frau. Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin, engagierte Persönlichkeit und liebende Mutter und Großmutter. Ihr fabelhaftes Aussehen und ihre Ausstrahlung zeigen, dass Schönheit nicht mit dem Alter zusammenhängt. Mit ihren 65 Jahren ist Iris Berben noch immer so bezaubernd wie zu Beginn ihrer Karriere. Wir sind stolz, dass wir sie als Botschafterin für L’ORÉAL PARIS gewinnen konnten,“ erklärt Eva Leihener-Stefan, Geschäftsführerin von L’ORÉAL PARIS Deutschland.
„Iris Berben ist stark, selbstbewusst und ein Vorbild für die anspruchsvolle AGE PERFECT Zielgruppe. Diese neue Generation von Frauen ab 55 Jahren fühlt sich wohler in ihrer Haut als je zuvor. Und wie für Iris Berben ist auch für sie das perfekte Alter genau jetzt,“ sagt Gaby Groenke, Client Service Director bei McCann in Düsseldorf.
Link zum Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Gf7pxTqEnug