McCANN NEWS

Kleine Momente, großer Genuss – HOMANN und McCann launchen neuen TV-Spot für Nachteulen

Düsseldorf, 18.08.2015

Frühstück bei Sonnenaufgang – HOMANN und McCann zeigen, wie es am besten geht und inspirieren auch im neuen TV-Spot zu einem weiteren kleinen Genussmoment. Der neue Spot knüpft am von McCann in Düsseldorf entwickelten 20-Sekünder von April 2015 an und ist damit der dritte von vier Filmen, die die neue strategische Ausrichtung der Marke HOMANN begleiten. Die Spots gehen intensiver auf die Produktvielfalt von HOMANN ein und positionieren die Marke kraftvoller und emotionaler im Alltag der Menschen.

Im aktuellen Spot sind es die neuen HOMANN-Brotaufstriche, die als Inspirationsquellen dienen: Nach einer langen Nacht kommt ein Pärchen müde und hungrig nach Hause. Bei Öffnen des Kühlschranks und Bemerken der HOMANN-Brotaufstriche kommt ihnen die Idee, das Frühstück gemeinsam draußen im Sonnenaufgang zu genießen.

Wie beim Vorgänger-Spot hat natürlich auch HOMANN-Markenbotschafterin Barbara Schöneberger einen Auftritt und nascht im Morgenmantel mit. Der Abbinder verweist auf homann.de, wo sich Genießer zu weiteren Genussmomenten inspirieren lassen können. Nach der klassischen Ausrichtung arbeitet McCann außerdem mit MRM//McCann am neuen digitalen Auftritt der Marke HOMANN.

Der neue Spot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern on Air. Gedreht wurde mit 3ltr Werbung & Film GmbH in Berlin unter der Regie von Martin Haerlin. Postproduction machte Chamaeleon Digital Vision GmbH aus Düsseldorf.