McCANN NEWS

Leckerer Zuwachs – HOMANN überzeugt mit vegetarischem Genuss / Neuer TV-Spot von McCANN

Düsseldorf, 11.02.2016

Vegetarischer Fleischsalat schmeckt nicht? HOMANN und McCann beweisen im neuen TV-Spot das Gegenteil und überzeugen damit selbst einen Metzger. Der Spot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern on Air.
Um gleich drei neue Veggie-Produkte wird die Vielfalt im HOMANN-Sortiment erweitert: Veggie Fleischsalat mit Gurke, Veggie Budapestersalat mit Paprika und Veggie Geflügelsalat mit Ananas schmecken nicht nur Markenbotschafterin Barbara Schöneberger, sondern auch dem verblüfften Metzger, den sie vom belegten Brot mit Fleischsalat kosten lässt.
Denn der vegetarische Fleischsalat kann mit dem „echten“ voll mithalten. Der Metzger, der Experte in Sachen Fleisch, ist sichtlich angetan vom guten Geschmack und überrascht von der Veggie-Variante. Erst traut er seinen Augen nicht – lässt sich dann aber einen weiteren Bissen nicht nehmen.
Die neuen fleischlosen Feinkost-Salate wurden bereits Anfang Dezember im Handel eingeführt. Verbraucher können den leckeren Zuwachs der HOMANN-Familie nun sogar gratis testen. Bis zum 31. Mai können Kunden Aktionspackungen kaufen, den Kassenbon per Post einschicken oder auf der Aktionsseite www.homann.de/neues-aktionen/gratis-testen hochladen und ihr Geld zurück erhalten.
„Immer mehr Konsumenten – auch wenn sie, wie der Metzger aus dem Spot, überzeugte Fleischesser sind – ernähren sich bewusster und reduzieren ihren Fleischkonsum. HOMANN bietet diesen Menschen nun vegetarische Alternativen ohne Verzicht auf Geschmack, von McCann mit einem Augenzwinkern in Szene gesetzt“, sagt Claudia Herbers, Brand Managerin bei HOMANN.
„HOMANN erweitert sein Sortiment um vegetarische Leckerbissen und geht mit der Zeit. Das Produkt ist der Star – und nicht nur eine Randerscheinung, die erst am Ende gezeigt wird“, sagt Josef Konstantin Schulte, Senior Account Director bei McCann am Standort Düsseldorf.
Link zum Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=LG79nGog_v4