McCANN NEWS

L’ORÉAL PARIS Men Expert und McCann launchen Out-of-Home-Kampagne mit Wotan Wilke Möhring

Düsseldorf, 04.11.2015

Wotan Wilke Möhring ist ab sofort für L’ORÉAL PARIS Men Expert in einer von McCann entwickelten Out-of-Home-Kampagne in deutschen Großstädten zu sehen. Unter der Message „24H voller Energie nie müde aussehen“ bewirbt der Schauspieler und neue L’ORÉAL PARIS-Markenbotschafter die Hydra Energy Gesichtspflege.

Die Kampagne ist die Out-of-Home-Fortsetzung der im September gestarteten, erfolgreichen TV-Kampagne zur Gesichtspflegeserie und ab sofort auf City Light Postern und City Light Säulen in Hamburg, Frankfurt am Main und Düsseldorf zu sehen. Die digitalen Versionen der Kampagne können bundesweit auf Infoscreens an zahlreichen Bahnhöfen und Einkaufszentren betrachtet werden.

Wotan Wilke Möhring ist der erste deutsche Schauspieler, der die von L’ORÉAL PARIS und McCann entwickelten Kampagnen zur Männerpflegeserie Men Expert als Markenbotschafter bewirbt. Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist Wotan Wilke Möhring der dritte nationale Botschafter für Deutschland. Er schließt sich dem Team der internationalen Markenbotschafter an und bewirbt unter anderem neben Ryan Reynolds und zahlreichen weiblichen Botschafterinnen wie Julianne Moore, Naomie Watts, Doutzen Kroes, Jennifer Lopez, Andie MacDowell, Jane Fonda und Eva Longoria die Vielfalt der Schönheit von L’ORÉAL PARIS.