McCANN NEWS

Marc Hergarden neuer Client Service Director bei McCANN am Standort Düsseldorf

Düsseldorf, 15.02.2016

Zuwachs für McCann am Standort Düsseldorf! Marc Hergarden wird die Agentur als neuer Client Service Director unterstützen. Er wird accountübergreifend insbesondere für den Kunden Miele (national und international), aber auch für Homann, Nespresso und Helaba verantwortlich sein. Zudem richtet sich sein Augenmerk auf die Entwicklung des Neugeschäfts.

Hergarden kommt vom DAN Network, wo er als Client Service Director übergreifend für die Beratung der isobar Germany zuständig war und unter anderem den globalen Kunden Kao Salon Divison (Goldwell, KMS California) sowie die Etats Campari Deutschland, Shiseido, Mondelez und Smartmobil betreute.

„McCann bietet Strategie und Markenführung über alle Kanäle hinweg und entwickelt integrierte Kommunikationskonzepte, fokussiert auf die Bedürfnisse des Kunden. Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Leidenschaft für eine Marke wie Miele einzubringen. Die erste Waschmaschine von Miele ist aufgrund eines sehr emotionalen Insights entstanden. An diese Tradition möchte ich gerne anknüpfen“, sagt Hergarden.

„Marc Hergardens langjährige Erfahrung in der Betreuung starker Marken ist ein großer Zugewinn für unsere Agentur. Seine Kenntnisse bauen auf unserem strategischen Ansatz für Miele auf und machen ihn somit zur idealen Verstärkung unseres Teams“, sagt Christian Frantz, Geschäftsführer Beratung bei McCann am Standort Düsseldorf.