McCANN NEWS

Maybelline New York feiert 100. Geburtstag / McCANN Leadagentur für die Jubiläums-Feierlichkeiten

Düsseldorf / Berlin, 19.01.2015

Mit der Berlin Fashion Week beginnen in Deutschland die Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum von Maybelline New York. Unter dem Motto „It’s Showtime“ sind zahlreiche Aktionen geplant, mit denen der Marktführer in der dekorativen Kosmetikbranche feiern möchte. Lead-Agentur in Deutschland ist die Werbeagentur McCANN. 

Maybelline New York wird 100 Jahre alt. Einst mit der Erfindung des Mascara angefangen, hat die Marke sich zum weltweiten Markführer in der dekorativen Kosmetikbranche gewandelt. Heute beginnen die Geburtstagsfeierlichkeiten in Berlin auf der Mercedes Benz Fashion Week mit dem ersten Make-Up Runway von Maybelline New York im großen Zelt am Brandenburger Tor. Die von der Stadt New York inspirierten Looks, die die Trends für das Jahr 2015 zeigen, wurden zusammen mit dem Make-Up Artist Boris Entrup entwickelt.

Unter den 750 geladenen Gästen wird unter anderen Maybelline New York-Testimonial Emily diDonato sein. In Zusammenarbeit mit PP Promotion aus Köln und der Show Produktion ‘Wolf Production’ hat McCANN ‎maßgeblich die Idee der Show entwickelt und die Umsetzung koordiniert. Für Maybelline New York ist die Show der Kick-off für ein glamouröses Jubiläumsjahr 2015. Seit etwa 15 Jahren betreut McCANN die L’Oréal Paris Marke Maybelline.

“Wir freuen uns sehr, mit unserem Kunden Maybelline‎ New York den 100. Geburtstag zu feiern und als langjähriger Partner die vielfältigen Aktionen zu betreuen. Die Marke Maybelline New York ist für alle nahbar und erlebbar. Zum Jubiläum rückt sie noch näher an den Konsumenten und wird uns alle über das Jahr an ihren Feierlichkeiten Anteil haben lassen,“ sagt Anna-Christin Saric, Account Director bei McCANN Düsseldorf.