McCANN NEWS

McCann gewinnt NORDSEE als neuen Kunden

Berlin, 18.05.2015

Der Pitch um NORDSEE ist entschieden. In einem mehrstufigen Verfahren hat sich McCann durchgesetzt.

NORDSEE ist in der Fisch-Systemgastronomie europaweit qualitäts- und kompetenzführend. Im Rahmen einer Ausschreibung um den Gesamtetat hatte das Unternehmen mehrere Agenturen beauftragt, eine Kreativkampagne zur Neuausrichtung der Marke zu entwickeln.

McCann Berlin hat unter der kreativen Führung von Elke Klinkhammer, CCO, McCann Worldgroup Deutschland, und John Kriwet, Geschäftsführer McCann Berlin, für NORDSEE ein ganzheitliches Kreativkonzept entwickelt, das nun in diversen Kommunikationskanälen erlebbar umgesetzt wird.

„McCann hat uns mit einem holistischen Marketingansatz und einer kreativen, innovativen Kampagnenplattform überzeugt,“ so Klaudia Atzmüller, Marketingleiterin, NORDSEE.

„NORDSEE ist eine großartige Marke mit Tradition und ungemeiner Strahlkraft. Wir sind deshalb sehr stolz, diesen Auftrag erhalten zu haben,“ sagt Ruber Iglesias, McCann Worldgroup Deutschland.

NORDSEE ist neben Siemens, Statoil und Coke Schweiz eine weitere Markenikone, die von McCann aus Berlin betreut wird.