McCANN NEWS

McCann Worldgroup Deutschland gewinnt sechs W ³ Awards

Frankfurt, 09.11.2016

Frankfurt am Main, 09.11.2016. MRM//McCann erhält bei den W ³ Awards sechs Auszeichnungen für die WestLotto-App sowie die dazugehörige Kampagne „Play it your way“, den MasterCard-Film „The Cinema Man“ und die „Adam Yourself“ Kampagne von Opel.
Die W ³ Awards, die kreative Exzellenz, Promotion und Design im Web auszeichnen, werden von der „International Academy of the Visual Arts“ in New York vergeben. Die Fachjury besteht aus hochrangigen Medien-, Interactive-, Werbe-, und Marketingfachleuten aus den USA.

Die WestLotto-App und die dazugehörige Kampagne „Play it your way“ wurde in der Kategorie „Mobile Features – Best Visual Design – Funktion (Mobile Sites & Apps)“ mit Gold und in der Kategorie „Mobile Apps – Sites-Services (Mobile Sites & Apps)“ mit Silber prämiert.

Der Film für den Kunden MasterCard „The Cinema Man“ wurde in der Kategorie „Branded Video – Branded Content: Business to Consumer (Video)“ mit Silber ausgezeichnet.

Die Opel Kampagne „Adam Yourself“ gewann Silber in den Kategorien „Website Features – Visual Appeal (Website)“, „General Website Categories – Automotive (Websites)“ und „Social Campaigns – Automotive (Marketing)“.

Das Video zur WestLotto Kampagne „Play it your way“ finden Sie unter:

https://www.youtube.com/watch?v=8Jd2LPF_i7E

Das Video zur MasterCard Kampagne „The Cinema Man“: www.youtube.com/watch?v=odiFtWwON4o

Das Case-Video zur Opel Kampagne „Adam Yourself“ : www.vimeo.com/161190108