McCANN NEWS

„Meine grauen Haare können sich noch etwas Zeit lassen“ – Neue Kampagne von McCann Worldgroup für Excellence Crème von L’Oréal Paris mit Heike Makatsch

Düsseldorf, 23.01.2017

McCann Worldgroup Deutschland hat eine neue Kampagne mit Markenbotschafterin Heike Makatsch für Excellence Crème von L’Oréal Paris entwickelt. Ab sofort ist der TV-Spot mit der beliebten Schauspielerin auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Im Vordergrund der Kampagne steht „die reichste Pflege für die reichste Farbe.“

„Ich habe entschieden, dass sich meine grauen Haare noch etwas Zeit lassen können,“ sagt Heike Makatsch, Schauspielerin und Markenbotschafterin für L’Oréal Paris in Deutschland, selbstbewusst in die Kamera, „und bis dahin bleib‘ ich einfach blond.“

Mit L’Oréal Paris Excellence Crème geht das ganz einfach, zudem bietet sie die „reichste Pflege für die reichste Farbe“, so der neue TV-Spot von McCann Worldgroup Deutschland, für L’Oréal Paris entwickelt und in Berlin gedreht. Excellence Crème gibt es in zwanzig natürlichen Nuancen. „Und graue Haare? – Welchen grauen Haare,“ fragt die Markenbotschafterin kokett.

Makatsch gehört neben Iris Berben, Lena Meyer-Landruth und Wotan Wilke Möhring in Deutschland zu den erfolgreichen nationalen Markenbotschaftern von L’Oréal Paris. Internationale Markenbotschafterinnen sind u.a. Jane Fonda, Julianne Moore und Karlie Kloss.

Makatsch schließt den neuen TV-Spot ganz klassisch: „Weil ich es mir wert bin.“

Verantwortliche Agentur ist McCann Deutschland. Produziert wurde mit Soup Film; Regisseur war Olivier Venturini, DOP war Riego van Wersch.

Den Link zu dem TVC finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=utu6TrLV4v4