McCANN NEWS

Neue Kampagne von McCANN Worldgroup zum Produktlaunch der Falsies Push Up Angel Mascara von Maybelline New York

Düsseldorf, 06.02.2017

Düsseldorf, 06. Februar 2017. Spread your wings and fly – McCann Worldgroup hat
zur Produkteinführung der neuen Wimperntusche aus dem Hause Maybelline New
York – der Falsies Push Up Angel Mascara – eine umfangreiche Kampagne mit
Testimonial Gigi Hadid gelauncht. Diese setzt sich aus einem TVC sowie einer
digitalen Kampagne zusammen.

Die neue Falsies Push Up Angel Mascara von Maybelline New York zeichnet sich durch
ihre neuartige Präzisionsbürste aus, deren kürzere Borsten jede einzelne Wimper
erfassen und dadurch für mehr Volumen und Länge sorgen, während die längeren
Borsten die Wimpern nach außen hin schwungvoll auffächern – für einen
Augenaufschlag mit Flügelschwung, der dank der besonderen Formel den ganzen Tag
lang hält.

Neben dem 20-sekündigen TVC, der ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern
zu sehen ist und unter der Leitung von McCann für den deutschen Markt angepasst
wurde, hat MRM//McCann begleitend ebenfalls eine Digitalkampagne für Deutschland
adaptiert. Diese setzt sich aus mehreren Tutorials und zwei rein digitalen Spots
zusammen. Die Tutorials sowie weitere Detailinformationen zum Produkt sind unter
anderem im Product Showroom der neuen Website von Maybelline New York
(www.maybelline.de/augen-make-up/mascara/the-falsies-push-up-angel-mascara) zu
sehen.

Den TVC finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=tNJwPOWx60U&feature=youtu.be

Die Mascara ist Teil des Angel Wing Eyes Looks, der Mitte Januar im Rahmen der hot
trends Xhibition auf der Berlin Fashion Week präsentiert wurde. Der neue Trendlook
ist ab sofort ebenfalls auf maybelline.de zu sehen. Die „hot trends“ wurden von
Maybelline New York entwickelt und von der Trendsquad, bestehend aus den vier
Beauty Influencern Dounia Slimani, Marvyn Macnificent, Tali Quindio und
Picturresque, interpretiert. In den vergangenen Monaten bereisten sie die großen
Metropolen der Welt, darunter New York, London, Shanghai und Tokyo, um neue
Beauty Trends zu entdecken und eigene Looks für die große Maybelline New York „hot
trends Xhibition“ zu kreieren.

Maybelline New York war auch in diesem Jahr wieder offizieller Make-Up-Partner der
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.