McCANN NEWS

Neuer TV-Spot von L’Oréal Paris und McCANN mit Heike Makatsch für Color Riche Collection Exclusive Pure Reds zu Weihnachten

Düsseldorf, 19.12.2014

L’Oréal Paris Markenbotschafterin und Schauspielerin Heike Makatsch ist ab heute in dem neuen TV-Spot von McCann für die Lippenstifte der Color Riche Collection Exclusive Pure Reds zu sehen.

Wie schon bei der Collection Privée im vergangenen Jahr handelt es sich auch bei der Collection Exclusive Pure Reds um eine Limited Edition. Hier findet jede Frau ihr passendes Rot: mit fünf matten, maßgeschneiderten Nuancen, darunter auch eine, die von Heike Makatsch präsentiert wird.

Der neue TV-Spot von L’Oréal Paris, der während der Filmfestspiele in Cannes produziert wurde, vereint alle bekannten Markenbotschafterinnen: Natasha Poly, Blake Lively, Julianne Moore, Jane Fonda, Zoe Saldana, Eva Longoria, Laetitia Casta, Liya Kebede, Freida Pinto, Aishwarya Rai, Inès de la Fressange, Gong Li, Leila Bekhti und natürlich Heike Makatsch.

Der 45-Sekündiger geht ab heute auf allen reichweitenstarken Sendern on air. Er wird durch umfangreiche Maßnahmen in Print und am POS unterstützt. Verantwortliche Agentur ist McCann Deutschland. Produziert wurde mit McCann Paris in Cannes. Regisseur und Fotograf für die Kampagne war Norman Jean Ray.

Den TV-Spot finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=RbCCrZW9vdI