McCANN NEWS

Neuer TV-Spot von L’Oréal Paris und McCANN mit Heike Makatsch für Le Teint Perfect Match

Düsseldorf, 07.01.2015

L’Oréal Paris Markenbotschafterin und Schauspielerin Heike Makatsch ist in dem neuen TV-Spot von McCann für das Make-up Le Teint Perfect Match zu sehen.

In dem Spot zeigt sich Heike Makatsch von einer neuen, nicht so bekannten Seite: als leidenschaftliche Musikliebhaberin. Dabei präsentiert sie neun Perfect Match Nuancen – von hell bis dunkel, von warm bis kühl – die perfekt auf den jeweiligen Hautton der Konsumentinnen abgestimmt sind. Auf charmante Weise rückt der Spot so die Individualität jeder Frau in den Fokus: ihre Haut, ihre Geschichte, ihre Bedürfnisse. Damit unterstreicht L’Oréal Paris einmal mehr seinen Markenclaim „Wir sind es uns wert.“

Der 20-Sekünder geht ab heute auf allen reichweitenstarken Sendern on air. Er wird durch umfangreiche Maßnahmen in Print und am POS unterstützt. Heike Makatsch ist neben Lena Meyer-Landrut die zweite Deutsche im internationalen Team der L’Oréal Markenbotschafterinnen, zu denen auch Jane Fonda, Eva Longoria, Blake Lively und Ryan Reynolds gehören.

Verantwortliche Agentur ist McCann Deutschland. Produziert wurde mit McCann Paris in Paris. Regisseur war Laurent Chanez, DOP war Franck Tymezuk.

Den TV-Spot finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=lf1Md1JQsMA