McCANN NEWS

Neuer TV-Spot von L’Oréal und McCANN mit Heike Makatsch für Revitalift Laser X3 on Air / Wirksamer als eine Laser-Session

Düsseldorf, 08.09.2014

L’Oréal Paris Markenbotschafterin und Schauspielerin Heike Makatsch ist ab heute in dem neuen TV-Spot von McCann für Revitalift Laser X3 zu sehen.

„Sich lasern lassen, um jünger auszusehen? – Mach ich nicht,“ sagt die im Jahr 1971 geborene Schauspielerin und tippt auf das Produkt. „Mein Laser kommt aus diesem Tiegel.“ Das Produkt von L’Oréal Paris verspricht dreifach tiefenwirksame Kraft durch 3 Prozent Pro-Xylane, es mildert Falten, sorgt für mehr Hautdichte und strafft Konturen.

Der 30-Sekündiger geht ab heute auf allen reichweitenstarken Sendern on air und läuft zunächst für drei Wochen. Er wird durch umfangreiche Maßnahmen im Print und am POS unterstützt. Heike Makatsch ist neben Lena Meyer-Landrut die zweite Deutsche im internationalen Team der L’Oréal Markenbotschafter, zu denen auch Jane Fonda, Eva Longoria, Blake Lively und Ryan Reynolds gehören.

Verantwortliche Agentur ist McCann Deutschland. Produziert wurde mit Sterntag in Berlin. Regisseur war Joe Roman, DoP war Erwan Elies