McCANN NEWS

Neuer TV-Spot von McCann mit Lena Meyer-Landrut für L’Oréal Paris Skin Perfection Anti-Müdigkeit

Düsseldorf, 03.11.2014

L’Oréal Paris Markenbotschafterin und Sängerin Lena Meyer-Landrut ist ab heute in dem neuen TV-Spot von McCann für Skin Perfection Anti-Müdigkeit zu sehen.

„Mein Leben? – Verrückt! Müde aussehen? – Niemals!“, sagt die 23-jährige Sängerin und gewährt Einblicke in ihren spannenden, von vielen Terminen geprägten Alltag. „Lebt Euer Leben ohne müde auszusehen!“ ist der Claim von Skin Perfection Anti-Müdigkeit. Das neue Produkt von L’Oréal Paris ist eine Tagespflege mit zart getönten Mikro-Perlen und Lichtschutzfaktor 20. Zeichen von Müdigkeit werden sofort kaschiert und die Haut wirkt jeden Tag frischer und strahlender.

Der 30-sekündige TV-Spot geht ab heute auf allen reichweitenstarken Sendern on air. Er wird durch umfangreiche Maßnahmen im Print und am POS unterstützt. Lena Meyer-Landrut ist neben Heike Makatsch die zweite Deutsche im internationalen Team der L’Oréal Paris Markenbotschafter, zu denen auch Jane Fonda, Eva Longoria, Blake Lively und Ryan Reynolds gehören. Verantwortliche Agentur ist McCann Deutschland. Produziert wurde mit Soup in Berlin. Regisseur war Olivier Venturini, DoP war Arnaud Stefani.

Das Video finden Sie unter: http://www.youtube.com/watch?v=Wq_x-WvE38I