McCANN NEWS

The Show goes on – MAYBELLINE NEW YORK zeigt die Highlights des Make-Up Runway von der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Düsseldorf, 01.02.2016

Der MAYBELLINE NEW YORK Make-Up Runway auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin war ein überwältigender Erfolg – der jetzt fortgesetzt wird. Die in einer spektakulären Show unter dem Motto „The Power of Colors” gezeigten IT-Looks des Jahres 2016 werden nun für alle Frauen in Deutschland trag- und erlebbar gemacht. Der Runway war Auftakt zu einer neuen integrierten Kampagne, die jetzt durch zahlreiche Tutorials, eine Werbe- und Social Media-Offensive sowie einer langen und kurzen Version des Runways als Video auf maybelline.de und dem eigenen YouTube-Kanal beginnt. Zudem gibt es ein monatliches Advertorial zum IT-Look des Monats in bekannten Frauenzeitschriften. Verantwortliche Lead-Agentur für MAYBELLINE NEW YORK ist McCann Worldgroup.

MAYBELLINE NEW YORK präsentierte unter dem offiziellen Hashtag #mnymakeithappen die Make-Up Trends 2016, kreiert von MAYBELLINE NEW YORK Make-Up Artist Boris Entrup, die jetzt über das gesamte Jahr durchdekliniert werden. Mit den IT-Looks soll der „Make IT happen“-Gedanke unterstrichen werden. Die insgesamt 12 IT-Looks werden für die Verbraucherinnen auf maybelline.de, in Advertorials und am PoS zu sehen sein.
Mit dem neuen Claim möchte MAYBELLINE NEW YORK Frauen dazu ermutigen, Stärke zu zeigen, an sich zu glauben und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. MAYBELLINE NEW YORK macht die großen Beauty-Trends jeder Frau zugänglich und ermöglicht ihr, ihre eigene Schönheit noch besser auszudrücken.

Gigi Hadid, internationale Spokesperson von MAYBELLINE NEW YORK, zeigte sich auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin begeistert vom Make-Up Runway. Sie war umringt von zahlreichen Prominenten aus Mode- und Showbusiness, darunter das nationale MAYBELLINE NEW YORK-Testimonial Lena Gercke. Hadid selber zeigte sich auf ihrem Snapchat-Profil begeistert von der Show und den Looks.

Die lange Version des Maybelline New York Make-Up Runway finden Sie unter:

https://www.youtube.com/watch?v=-0DR0B2xaBw&feature=youtu.be

Die kurze Version des Maybelline New York Make-Up Runway finden Sie unter:

https://www.youtube.com/watch?v=ipO1kPisM9Y