McCANN NEWS

Warum wechseln, wenn etwas immer besser wird? – Neue Kampagne von McCann Worldgroup für Revitalift Laser X3 von L’Oréal Paris mit Heike Makatsch

Düsseldorf, 23.01.2017

McCann Worldgroup hat für L’Oréal Paris eine neue Kampagne zum Relaunch der Revitalift Laser X3 Produktserie entwickelt. Der TVC mit Markenbotschafterin Heike Makatsch ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Begleitet wird die Kampagne von einem neuen Onlineauftritt, der ab sofort unter www.laserpower.de zu sehen ist.

„Warum wechseln, wenn etwas immer besser wird?,“ fragt L’Oréal Paris Markenbotschafterin Heike Makatsch im neuen Spot von McCann Worldgroup Deutschland für die Revitalift Laser X3 Produktserie. Denn dank seiner verbesserten Formel und zweimal mehr Adenosin ist Revitalift Laser X3 die Anti-Age-Pflege, deren Wirkung sich nicht vermindert, sondern noch verstärkt, wie Tests beweisen. Nach sechs Monaten sind die Produkte der Pflegeserie doppelt so wirksam und versprechen 34 Prozent straffere Haut und gemilderte Falten. „Wechseln? – Niemals, die ist einfach zu gut,“ sagt Heike Makatsch im neuen TV-Spot und schließt mit „Ich bleib dran. Wir sind es uns wert.“

McCann Worldgroup und L’Oréal Paris launchen die Revitalift Laser X3 Pflege Serie mit verbesserter Formel nun mit einem neuen TV-Spot und mit einem neuen Internetauftritt unter www.laserpower.de ; McCann zeichnet verantwortlich für den TVC, MRM//McCann für digitale Medien.

Heike Makatsch ist neben Lena Meyer-Landrut und Iris Berben die dritte Deutsche im internationalen Team der L’Oréal Markenbotschafterinnen, zu denen auch Jane Fonda, Julianne Moore und Karlie Kloss gehören. Männlicher Markenbotschafter für L’Oréal Paris Men Expert ist in Deutschland Wotan Wilke Möhring.

Verantwortliche Agentur ist McCann Deutschland. Produziert wurde mit Soup Film; Regisseur war Olivier Venturini, DOP war Riego van Wersch.

Den Link zum TVC finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=7xy3TwlokE0