0 to 460px (S)
460px to 768px (S2)
768px to 1024px (M1)
1024px to 1440px (M2)
1440px to 1920px (L)
1920px + (XL)
ALLE ARBEITEN ALLE ARBEITEN
ALLE NEWS ALLE NEWS
ALLE JOBS ALLE JOBS
ALL PROFILES ALLE PROFILE
News News
MENÜ MENÜ
Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told
McCANN
 

McCANN News

Großer Erfolg zum Auftakt! MAYBELLINE NEW YORK und McCANN launchen Sponsoring-Kampagne „Hot Trends from New York“ bei ‚Germany´s next Topmodel’ 2017

Düsseldorf, 10.02.2017

Visual1_MNY_GNTM Die Zahlen des Staffelauftakts beweisen: ‚Germany´s next Topmodel’ ist das Erfolgsformat im deutschen Fernsehen. Das nutzt auch McCann Worldgroup. Gestern startete die MAYBELLINE NEW YORK Sponsoring-Kampagne bei ‚Germany´s next Topmodel’....
mehr...

Wohnungssuche mit Überraschungseffekt – „Initiative Lebensraum“ von McCann Berlin und Stiftung Artenschutz

Berlin, 09.02.2017

Visual_Poollandschaft Um die Öffentlichkeit auf den dramatischen Rückgang von Tierarten aufmerksam zu machen, haben McCann und die Stiftung Artenschutz die Kampagne „Initiative Lebensraum“ gelauncht. Die Kampagne fokussiert den Lebensraum der Tiere,...
mehr...

Hochschule Niederrhein und McCANN Worldgroup gewinnen 29. GWA Junior Agency Award

Düsseldorf, 07.02.2017

Visual1_Gold_TeamNiederrhein Krefeld, 07. Februar 2017. Das Team Niederrhein gecoacht von McCann Worldgroup setzt sich beim GWA Junior Agency Award gegen namhafte Wettbewerber durch und überzeugt mit einem Konzept für den...
mehr...