0 to 460px (S)
460px to 768px (S2)
768px to 1024px (M1)
1024px to 1440px (M2)
1440px to 1920px (L)
1920px + (XL)
ALLE ARBEITEN ALLE ARBEITEN
ALLE NEWS ALLE NEWS
ALLE JOBS ALLE JOBS
ALL PROFILES ALLE PROFILE
News News
MENÜ MENÜ
Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told
McCANN
 

McCANN News

McCANN gewinnt Reckitt Benckiser als Neukunden und launcht erste Kampagne für Sagrotan

Frankfurt am Main, 29.04.2019

McCann-Sagrotan-TVC-3 Frankfurt am Main, 29.04.2019. Reckitt Benckiser (RB), eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Haushalt, Gesundheit und Personal Care, und McCANN in Deutschland arbeiten ab sofort eng zusammen. Gemeinsam launchen...
mehr...

Wie viele Sterne verdient Europa wirklich? – TERRE DES FEMMES und McCann launchen Kampagne zur Europawahl

Berlin, 11.04.2019

Terre des Femmes - Europakampagne Berlin, 11.04.2019. Knapp acht Wochen vor der Europawahl launchen die Frauenrechtsorganisation TERRE DES FEMMES und McCann die Kampagne „Wie viele Sterne verdient Europa wirklich“. Im Vordergrund steht, die Sterne der...
mehr...

Mit Lippenstiften machen McCANN und L’Oréal Paris Werbung für Männer am Weltfrauentag

Düsseldorf, 07.03.2019

L'Oréal_Werbung für Männer_McCANN Düsseldorf, 07.03.2019. Zum Weltfrauentag launchen McCANN und L’Oréal Paris eine ungewöhnliche Print-Anzeige mit dem Titel „Diese Werbung ist für Männer.“ Darin weisen sie in einem Diagramm aus Lippenstiften auf die...
mehr...