0 to 460px (S)
460px to 768px (S2)
768px to 1024px (M1)
1024px to 1440px (M2)
1440px to 1920px (L)
1920px + (XL)
ALLE ARBEITEN ALLE ARBEITEN
ALLE NEWS ALLE NEWS
ALLE JOBS ALLE JOBS
ALL PROFILES ALLE PROFILE
News News
MENÜ MENÜ
Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told
McCANN
 

McCANN News

Starkes Team für Miele: Susanne Over-Hardieck und JoKo Schulte verstärken McCann am Standort Düsseldorf

DÜSSELDORF, 12.11.2015

Pressefoto_OverHardieck_Schulte Düsseldorf, 12.11.2015. Ab sofort unterstützen Susanne Over-Hardieck (47) als Global Senior Account Director und Josef Konstantin („JoKo“) Schulte (39) als Senior Account Director das Düsseldorfer McCann-Team um die Geschäftsleitung von...
mehr...

„Immer besser“: Miele macht McCann Deutschland zur internationalen Leadagentur

DÜSSELDORF, 12.11.2015

Miele_USA_quer_eng Düsseldorf/ Gütersloh, 12.11.2015. Seit Jahrzehnten ist Miele der Inbegriff einer deutschen Markenikone, die weltweit über hohe Reputation verfügt. In Markenimagestudien belegt der weltweit führende Hersteller von Premium-Hausgeräten aus Gütersloh regelmäßig...
mehr...

L’ORÉAL PARIS Men Expert und McCann launchen Out-of-Home-Kampagne mit Wotan Wilke Möhring

Düsseldorf, 04.11.2015

151104_MEX_Wotan1 Wotan Wilke Möhring ist ab sofort für L’ORÉAL PARIS Men Expert in einer von McCann entwickelten Out-of-Home-Kampagne in deutschen Großstädten zu sehen. Unter der Message „24H voller Energie nie müde...
mehr...