0 to 460px (S)
460px to 768px (S2)
768px to 1024px (M1)
1024px to 1440px (M2)
1440px to 1920px (L)
1920px + (XL)
ALLE ARBEITEN ALLE ARBEITEN
ALLE NEWS ALLE NEWS
ALLE JOBS ALLE JOBS
ALL PROFILES ALLE PROFILE
News News
MENÜ MENÜ
Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told
McCANN
 

McCANN News

McCann‘s globale Forschungsstudie „Truth About Wellness“ enthüllt große kulturelle Unterschiede zum Megatrend Gesundheit und Wellness

Frankfurt, 16.01.2013

Titel Truth About Wellness Mehr als die Hälfte der Befragten (54 %) denken, dass Technik uns gesünder macht, während 46 % annehmen, dass sie uns kränker macht. Weltweit stimmen 94 % zu, dass Marken...
mehr...

Barbara Schöneberger schlemmt Schlemmerfisch: McCann und HOMANN schicken den nächsten Spot on air

Düsseldorf, 14.01.2013

Homann_Schlemmerfisch_gr McCann Düsseldorf schickt Barbara Schöneberger erneut für HOMANN auf den Sender. Im neuen 25-sekündigen TV-Spot schaut Barbara Schöneberger in der HOMANN-Entwicklungs­küche den Köchen bei der Zubereitung der neuen HOMANN-Schlemmerfisch-Range auf...
mehr...

Maybelline Jade – mit McCann Düsseldorf erneut zur Nr. 1 der Color Cosmetic Brands.

Düsseldorf, 06.11.2012

Maybelline-Anzeige Auch in diesem Jahr gelingt es Maybelline Jade wieder, in einem hart umkämpften Markt den Titel „Nr. 1 der Color Cosmetic Brands“* zu verteidigen und belegt damit seit 2006 die absolute...
mehr...