0 to 460px (S)
460px to 768px (S2)
768px to 1024px (M1)
1024px to 1440px (M2)
1440px to 1920px (L)
1920px + (XL)
ALLE ARBEITEN ALLE ARBEITEN
ALLE NEWS ALLE NEWS
ALLE JOBS ALLE JOBS
ALL PROFILES ALLE PROFILE
News News
MENÜ MENÜ
Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told
McCANN
 

McCANN News

Pigmented Reality – eine Print-Innovation von MIELE und McCann für das Miele Kochfeld mit integriertem Dunstabzug

Düsseldorf, 03.05.2017

Visual2_Miele_Extractor Düsseldorf, 3. Mai 2017. Die Miele-Produktneuheit TwoInOne – ein Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug – beseitigt Kochdunst und Gerüche auf sehr elegante Weise, indem sogenannte Wrasen nach unten abgesaugt werden. Eine...
mehr...

ADC Festival 2017: Junge Talente geben exklusive Einblicke über die ADC Social Media Präsenzen

Frankfurt, 03.05.2017

ADC_FESTIVAL_Leonie Philipp_V2 Hamburg / Frankfurt am Main, 03.05.2017. Die Werbeprominenz zum Reden bringen, innovative Talente treffen, ihre Arbeiten vorstellen und die Zusammenarbeit zwischen Techies und Kreativen beleuchten – das ist die Mission...
mehr...

Neuer Perfect Age Club mit Iris Berben – L’Oréal Paris und McCann mit Lifestyle-Initiative für Frauen 50+

Düsseldorf, 25.04.2017

Visual1_L'Oréal_Paris_Perfect_Age_Club_Iris_Berben „Jetzt ist das perfekte Alter, etwas Neues zu beginnen“, lautet das Motto des neuen Perfect Age Club, den L’Oréal Paris und McCann für Frauen der Zielgruppe 50+ ins Leben rufen....
mehr...