Loading...
MW

WE ARE A
CREATIVITY COLLECTIVE.

OUR VISION IS

Vision

TO BE THE IRREFUTABLE LEADER
IN THE BUSINESS OF CREATIVITY.

Creativity

WE FOCUS ALL THIS CREATIVITY ON OUR SINGULAR MISSION

TO HELP BRANDS
EARN A MEANINGFUL ROLE IN PEOPLE'S LIVES.

Thomy
The Saurk

Manchmal ist brillante Kommunikation ein Insta-Video, ein Plakat oder ein Funkspot. Und manchmal ist es ein Schraubaufsatz mit Gabelforke und Loch. Wie The Saurk für unseren Kunden Thomy, die erste Gabel, die Saucen portioniert. Und so eine ganze Produktrange über Nacht ausdrücklich Social-Media-tauglich macht.

Innovation Kreation Produktion

ebay
Second Chance

Zwei Brüder, ein altes Auto und ein Sommer, der alles veränderte. Das sind die Zutaten unserer hochemotionalen Kampagne für das Autoteile-Angebot unseres Kunden eBay. Am Ende standen mehr als 60 Assets und die Erkenntnis, dass es nichts gibt, was man nicht reparieren kann.

Kreation

Junge Helden
OPT.INK

84% aller Deutschen befürworten Organspenden. Aber nur 0,001% spenden am Ende auch. Gemeinsam mit unserem Kunden Junge Helden e.V. haben wir das geändert. Dazu haben wir ein Tattoo in einen Organspende-Ausweis verwandelt. Und damit einem vernachlässigten Thema zu massiver Aufmerksamkeit verholfen.

Innovation Kreation Produktion

Opel
Speaks for Itself

Der neue Opel Astra Plug-in Hybrid spricht für sich. In einer Kampagne, deren einzige Soundeffekte die realen Geräusche des Fahrzeugs sind. Also: pssssst, aufgepasst. Oder besser: bzzzzzt.

Innovation Kreation

Alzheimer's Society
MyCarer

Wie ermöglicht man Alzheimer-Patient*innen im frühen Stadium ihrer Krankheit ein unabhängiges Leben? Die App My Carer, die wir für unseren Kunden Alzheimer’s Society konzipiert haben, organisiert den Alltag trotz Demenz. Sie erinnert die Betroffenen über Alexa per Voicemail an deren Medikation, an Geburtstage ihrer Lieben und daran, den Herd auszuschalten. Und macht so einen Sprachassistenten zum unentbehrlichen Lebensbegleiter.

Produktion Kreation Innovation

German Youth Association of People with Hearing Loss
Signs

Hey Siri, bring mich nach Hause! Alexa, spiele Billie Eilish! Der Gebrauch von Sprachassistenten ist für die meisten von uns eine Selbstverständlichkeit, doch für taubstumme Menschen schlicht unmöglich. Bis wir mit Signs einen Sprachassistenten entwickelten, der auf Gebärdensprache reagiert.

Innovation Kreation

ALDI
Heilige Nachtschicht

Weihnachten – für viele die schwierigste Zeit des Jahres. Besonders nach zwei Jahren Pandemie. ALDI stand schon immer auf der Seite derer, denen das Leben auch mal die kalte Schulter zeigt. Und so bescherten wir der Nation in diesem Jahr ein Plädoyer für ein Miteinander in schwierigen Zeiten. Mit allem, was dazu gehört: Konflikt, Liebe, Zuversicht.

Kreation

Jan-Philipp Jahn

Moderne Kommunikation muss heute nicht mehr nur informieren und beeinflussen. Sie muss überzeugen und einen Mehrwert bieten. Und das auf unterschiedlichste und überraschende und dabei möglichst nachhaltige Weise. Sonst verpufft sie im Dickicht der Werbebotschaften da draußen.

Get in touch

Ulrich Säuberlich

Markenkommunikation entwickelt sich stetig weiter. Dazu braucht man einen Partner, der die Zukunft der Kommunikation aktiv und innovativ mitgestalten kann. Mit pointierten Strategien, der richtigen Beratung, umfassendem technischem Know-how und überraschender Kreation.

Get in touch

Jan-Philipp Jahn

Moderne Kommunikation muss heute nicht mehr nur informieren und beeinflussen. Sie muss überzeugen und einen Mehrwert bieten. Und das auf unterschiedlichste und überraschende und dabei möglichst nachhaltige Weise. Sonst verpufft sie im Dickicht der Werbebotschaften da draußen.

Get in touch

Ulrich Säuberlich

Markenkommunikation entwickelt sich stetig weiter. Dazu braucht man einen Partner, der die Zukunft der Kommunikation aktiv und innovativ mitgestalten kann. Mit pointierten Strategien, der richtigen Beratung, umfassendem technischem Know-how und überraschender Kreation.

Get in touch