0 to 460px (S)
460px to 768px (S2)
768px to 1024px (M1)
1024px to 1440px (M2)
1440px to 1920px (L)
1920px + (XL)
ALLE ARBEITEN ALLE ARBEITEN
ALLE NEWS ALLE NEWS
ALLE JOBS ALLE JOBS
ALL PROFILES ALLE PROFILE
News News
MENÜ MENÜ
Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told Truth Well Told
McCANN
 

„Truth Well Told“ ist nicht nur im Glauben der Agentur tief verankert, sondern zeigt sich auch ganz anfassbar in unserer täglichen Arbeit.

McCANN TRUTH CENTRAL

„McCann Truth Central“ ist unsere globale „Thought Leadership Unit“. Eine Forschungs- und Research-Unit, die wir dafür aufgebaut haben, das Geschäft unserer Kunden zu formen, zu kultivieren und vor allem wachsen zu lassen.  Alle 3 Monate veröffentlicht „Truth Central“ eine „Truth Study“. Brandneue Studien, die sich den noch nicht aufgedeckten Wahrheiten in den Märkten unserer Kunden widmen.

Mit Hilfe unseres globalen Netzwerks in 120 Ländern deckt jede Studie mindestens 20 Märkte ab. Aus diesen Studien, den globalen Wahrheiten der Märkte entwickeln wir für unsere Kunden klare Mehrwerte, neue Geschäftsfelder und Wachstum im Kerngeschäft.

Die „TRUTH STUDIES“

Unser ganzer Stolz. Wir untersuchen Märkte weltweit, um neue Wahrheiten zu finden. Wahrheiten über Konsumverhalten und Kommunikation. Wahrheiten über das Miteinander von Menschen, Marken und Produkten.

Die „Truth Studies“ bringen die Geschichten, die Wahrheiten von Menschen auf der ganzen Welt ans Licht, erhellen unser Denken, unsere Industrie, unsere Welt, unser Universum. Wir glauben, dass diese Wahrheiten eine mächtige Kraft sind und Marken helfen, einen wirklichen Eindruck zu hinterlassen. Sie können große Veränderungen herbeiführen. Im Verhalten von Marken in der Kommunikation, aber auch im Umgang von Menschen mit Produkten, im Glauben von Menschen an Marken. Sie können das Wachstum von Geschäfts­feldern vorantreiben. Und das Wachstum von Märkten.

Entdecken Sie mehr in den Studien auf dieser Website oder kontaktieren Sie uns: john.kriwet@mccann.de

_____________________________________________________________________________________________

McCann Worldgroup Deutschland präsentiert die Studie: 

 

 

 

 

Globale Marken in einer im Wandel befindlichen, globalisierten Welt stehen im Fokus der neuen Studie “Truth about Global Brands” der McCann Worldgroup.

Mehr als 30.000 Menschen aus 29 Märkten auf der ganzen Welt wurden zu ihren Einstellungen gegenüber Marken befragt. Und exklusive neue Insights gewonnen, wie Marken angesichts neuer Medien und in einer sich stetig verändernden kulturellen Landschaften erfolgreich sind.

Zum Launch der Studie in Deutschland möchten wir Sie einladen, sich die neuen Erkenntnisse präsentieren zu lassen und mit uns zu diskutieren.

Truth Central ist die Thought Leadership Unit der McCann Workgroup. Wir forschen für die Marketinglösung von morgen und entwickeln kontinuierlich neue Studien, die Deutschland im Kontext von über 20 Märkten beleuchten und eine globale Sicht einnehmen.
Mehr Informationen zu Truth Central:

www.truthcentral.mccann.com

Mehr Informationen zu “Truth about Global Brands”:

www.truthaboutglobalbrands.com

Stay tuned…

 

Die Wahrheit über “Connected You”

Die Wahrheit über “Connected You”

Wir alle wissen, dass das Verbundensein mit Hilfe von Technologie eine ungemein wichtige Kraft in der heutigen Kultur darstellt. In dieser Truth-Studie haben wir die Wahrnehmung des Verbundenseins aus einigen neuen und provokativen Blickwinkeln untersucht. Zu den Themen, die wir angeschnitten haben, gehörte beispielsweise die Frage, ob Mobilgeräte solche Grundlagen wie unsere Motivation oder unsere Persönlichkeit beeinflussen und ob das durch einen Bildschirm gelebte Leben uns einen anderen moralischen Kompass vorgibt. Und vor allem haben wir Strategien für Konsumentenmarken, Gerätehersteller und Netzwerkbetreiber aufgezeigt, um in dieser schönen neuen Welt überall verfügbaren Verbundenseins zu navigieren.

Online lesen Download (PDF)
Die Wahrheit über Wellness

Die Wahrheit über Wellness

Die neueste Studie der McCann Truth Central, The Truth About Wellness, liefert Markenstrategien um sich in diesem noch wachsenden, aber schon jetzt sehr ausgedehnten Bereich zu orientieren. Wir haben tief verankertes Konsumentenverhalten untersucht und die Chancen (sowie die wahrgenommene Verantwortung) für Marken unter einem weiten kulturellen Blickwinkel betrachtet. Wir haben weltweit 700o Menschen befragt um, unter anderem, herauszufinden, was Gesundheit für sie bedeutet.

Online lesen Download (PDF)
Die Wahrheit über Politik

Die Wahrheit über Politik

Wie sehen die Menschen heute die Politik, die Medien und die Regierung?
Wer glaubt eigentlich die Wahrheiten, die sie von ihren Meinungsführern und Journalisten erhalten? Wie stehen sie zu politischen Marken und Marken aus der Politik? Eine Onlinestudie mit 3000 Teilnehmern aus den USA, GB und Indien.

Online lesen Download (PDF)
Die Wahrheit über Moms

Die Wahrheit über Moms

Was treibt eine Mutter heute an?
Was hofft sie für ihre Kinder und für sich?
Wie nutzt sie die Technologie, um die Welt um sich herum zu steuern?
Eine Onlinebefragung mit 6800 Müttern und über 40 qualitativen Fokusgruppen.

Online lesen Download (PDF)
Die Wahrheit über die Mobile Economy

Die Wahrheit über die Mobile Economy

Wie beeinflussen Mobile Devices unser Leben?
Und was haben wir eigentlich davon?
Entdecken Sie die Wahrheiten über eine neue Ära der Kommunikation.

Online lesen Download (PDF)
Die Wahrheit über Schönheit

Die Wahrheit über Schönheit

Dynamisch, innovativ, wunderschön.
Was zählt wirklich in der Beautywelt?
Wer bestimmt, was Schönheit ist? Was muss man tun, um wirklich schön zu sein?
Was bedeutet es, sich schön zu fühlen? Und was für Träume von Schönheit haben wir noch? Wir haben weltweit 7000 Menschen befragt, um das zu erfahren.

Online lesen Download (PDF)
Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

Die Wahrheit über unsere Gesellschaft

Über 12000 Interviews zu ganz unterschiedlichen Themen haben uns auch einen neuen Blick auf die Gesellschaft im frühen 21. Jahrhundert beschert. Hier lesen Sie, was die Menschen auf der Welt heute wirklich bewegt.

Online lesen Download (PDF)
Die Wahrheit über Privatsphäre

Die Wahrheit über Privatsphäre

Was ist heute noch privat? Und welcher Teil von uns ist öffentlich?
Wie weit dürfen Marken eigentlich gehen? Und wie viel Datenschutz macht Sinn?

Online lesen Download (PDF)
Die Wahrheit über die Jugend

Die Wahrheit über die Jugend

Was motiviert die jungen Menschen auf der ganzen Welt heute? Geld? Ruhm? Gerechtigkeit? Was unterscheidet sie von den Generationen vor ihnen? Wir haben weltweit über 7000 junge Leute befragt, um das herauszufinden.

Online lesen Download (PDF)

Mehr über McCann Truth Central »