Jan-Philipp Jahns wichtigstes Ziel als CEO von McCann ist die stetige Weiterentwicklung des Agentur-Angebots, um den Kunden jetzt und in Zukunft zeitgemäße und wirkungsvolle Marketinglösungen anbieten zu können. Unter seinem Leadership zählen Offenheit, Vielfalt, Respekt und Mut zu den entscheidenden Werten.
Die renommierte Strategin Alison Segar hat schon vielen Unternehmen zu erfolgreicher Marken-Kommunikation verholfen, national wie international.
Bei McCann arbeiten die gebürtige Britin und ihr Team unter anderem mit den weltweit einzigartigen Strategietools Truth2Meaning und Truth Central.
Laurent Jaulin verantwortet die Finanzen bei McCann. In dieser Rolle arbeitet der gebürtige Franzose eng mit allen Teams der Agentur zusammen und ist aktiv an der Weiterentwicklung des Agentur-Angebots beteiligt. Zu seinen vorherigen Stationen zählen sowohl Agenturen als auch Marken-Unternehmen. Begonnen hatte er seine Karriere bei KPMG in Paris.
Kommunikation und Kultur sind für Petra Strobl untrennbar miteinander verwoben. Bei McCann verantwortet sie die ganzheitliche Kommunikation, extern wie intern, und steuert aktiv die Weiterentwicklung der Agentur-Kultur. Vor allem die Diversity, Equity und Inclusion Initiativen liegen der erfahrenen Kommunikatorin dabei besonders am Herzen.