AY YILDIZ und McCANN launchen Kampagne zum 15. Geburtstag

AKTUELLES
Düsseldorf
,
 
2/10/2020

AY YILDIZ und McCANN launchen Kampagne zum 15. Geburtstag

AY YILDIZ, die bekannteste Mobilfunkmarke in der deutsch-türkischen Zielgruppe in Deutschland, feiert ihr 15. Jubiläum. Heute startet dazu die umfassende Jubiläumskampagne mit einem TVC, der auf allen reichweitenstarken türkischen Sendern und digitalen Kanälen gezeigt wird. Flankiert wird er mit Funkspots und Printanzeigen in türkischen Tageszeitungen in Deutschland. Darüber hinaus wird die Kampagne auf Social Media gespielt. Sie stammt von McCANN in Düsseldorf.

„Seit 15 Jahren lachen, unterhalten, leben, jubeln, reisen, freuen, fühlen, träumen und feiern wir gemeinsam“, so beginnt der neue TV- und Online-Spot von AY YILDIZ, der nun auf allen reichweitenstarken türkischen Sendern on air geht.

Er zeigt, wie AY YILDIZ Menschen verbindet und einzigartige Momente schafft. Ob Videotelefonie mit der Familie, online Mitfiebern beim Fußballspiel oder gemeinsames Streamen von Online-Videos – all dies ermöglicht AY YILDIZ, der Marktführer in der Zielgruppe, durch maßgeschneiderte Produkte für mobile Telefonie und Datennutzung in Deutschland und der Türkei.

„Wir sagen Danke für euer Vertrauen“, so schließt der 35-Sekünder. Als Jubiläumsgeschenk erhalten alle Kundinnen und Kunden bis zu 15 GB mehr Datenvolumen bis zum Ende des Jahres.

Neben Printanzeigen, Ambient, Funk, Online- und einem TV-Spot, gibt es außerdem ein AR-Lens-Gewinnspiel auf den Corporate Social Media Kanälen, das den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ermöglicht, spielerisch das Jubiläum mitzufeiern. Dabei bietet sich die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen. Des Weiteren sind bundesweit Street Promotions vor deutsch-türkischen Supermärkten geplant.

„Für uns steht seit 15 Jahren unsere Community mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen im Vordergrund. Deshalb rücken wir sie auch zu unserem Jubiläum mit unserer Kampagne ins Zentrum. Wir zeigen, wie wichtig es ist, sich auszutauschen, sich zu verbinden und gemeinsame Momente zu genießen, gerade trotz aller derzeitigen Einschränkungen und natürlich auch über Landesgrenzen hinweg“, sagt Gülten Yildirim, Marketingleiterin, AY YILDIZ.

„Mit der Jubiläumskampagne zeigen wir, dass AY YILDIZ die Community seit 15 Jahren in jeder Lebenslage begleitet und Teil dieser ist. Hierbei war es für uns wichtig, unsere Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen indem wir untermauern, dass wir alles gemeinsam erreicht haben“, sagt Ibrahim Demir, Account Director, McCANN.

Im März diesen Jahres hat AY YILDIZ sich für McCANN als Leadagentur entschieden. Alle Informationen zu der Geburtstagskampagne finden sich auf der Landingpage auf ayyildiz.de/15-jahre oder ayyildiz.de/15-sene.

Der Spot ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=mTLOU4msDDY

Die Visuals zur Kampagne können hier heruntergeladen werden.

Pressekontakt
Jérôme Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 347
pr@mccannworldgroup.de