Jerome Cholet und Karin Stelzner kehren als Communications-Team zurück zu McCANN Worldgroup

AKTUELLES
Frankfurt
,
 
28/1/2020

Jerome Cholet kehrt als Director PR & Communications zurück zu McCANN Worldgroup. Ihn begleitet Karin Stelzner. Beide waren im September vergangenen Jahres von der Netzwerkagentur zu achtung! gewechselt. Nach drei Monaten in Hamburg sind sie nun wieder in ihren Positionen bei McCANN Worldgroup in Frankfurt am Main.

„Wir freuen uns, bei McCANN Worldgroup mit frischer Energie durchzustarten. Die Agenturgruppe macht große Sprünge, gewinnt neue Kunden und Köpfe hinzu und das internationale Netzwerk verleiht zusätzlichen Schwung,“ sagt Jérôme Cholet, Director PR & Communications, McCANN Worldgroup.

Cholet berichtet bei McCANN Worldgroup wieder direkt an CEO Ruber Iglesias. Die Pressestelle bei McCANN Worldgroup wurde interimsweise von der freien PR-Beraterin Katrin Kestergeführt. Ihr Assignment endet Anfang Februar.

Cholet war bereits von August 2014 bis September 2019 bei McCANN Worldgroup. Der Quereinsteiger war zuvor als Pressesprecher in Kultur, Politik und bei NGOs tätig und hat lange als Journalist gearbeitet, u.a. für das ZDF Studio in Südamerika und im Südlichen Afrika sowie für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften („Das Parlament,“MAX, GALA). Nebenbei arbeitete er für wissenschaftliche Institutionen, wie das Institut für Friedensforschung und das Institut für Iberoamerika-Kunde sowie als Dozent für die Universität Hamburg und die Leuphana Universität Lüneburg. Karin Stelzner arbeitete vor ihrer Tätigkeit bei McCANN Worldgroup in derÖffentlichkeitsarbeit des Krebsregisters Rheinland-Pfalz. Davor studierte sie Publizistik und Ethnologie in Mainz.  

Cholet und Stelzner kehren nun nach Frankfurt am Main zurück, wo sie die Kommunikation für die Agenturen McCANN, MRM, Velocity McCANN und The Back Room McCANN leiten. McCANN Worldgroup zählt u.a. Opel, ALDI Nord und ALDI Süd, Mastercard, Reckitt Benckiser, L’Oréal, equinor, eBay und ZURICH zu seinen Kunden.

Pressekontakt
Jérôme Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 347
pr@mccannworldgroup.de