Magische Verwandlung für uns alle – mit Elvital Öl Magique von L’Oréal Paris

AKTUELLES
Düsseldorf
,
 
24/1/2022

Magische Verwandlung für uns alle – mit Elvital Öl Magique von L’Oréal Paris

Die Full-Service-Agentur McCANN launcht für L’Oréal Paris eine umfangreiche Digital-Kampagne für die Produktserie Elvital Öl Magique. In drei Spots zeigen die GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter, Content Creator und Model Betty Taube und Schauspielerin Valentina Pahde, wie Elvital Öl Magique ihre Haare verwandelt.

„Magische Verwandlung für uns alle“, ist der Claim der neuen Kampagne rund um das Produkt Elvital Öl Magique von L’Oréal Paris. Mit den drei prominenten Frauen Alex Mariah Peter, Betty Taube und Valentina Pahde sorgt McCANN in Deutschland für eine zielgruppennahe lokale Kommunikation.

Die Haare der drei Frauen spiegeln dabei in den Spots ihre Eigenschaften wider – Stärke, Selbstbewusstsein und Individualität. Egal ob strapazierte Haare durch intensives Styling, Locken oder trockene Spitzen – alle drei Influencerinnen erleben ihren schwerelosen Verwöhnmoment mit Elvital Öl Magique.

„Wir sind es uns wert“, schließen die Spots mit dem bekannten L’Oréal-Claim. Die drei Digital-Spots wurden in Düsseldorf produziert und in Zusammenarbeit mit der Influencer-Agentur Social Match durchgesteuert.

„Mit der Kampagne zur Produktserie Elvital Öl Magique wollen wir Frauen darin bestärken, sie selbst zu sein. Egal welche Herausforderung einem begegnet – wir bieten eine unbeschwerte Lösung an“, sagt Raphael Murg, Marketingleiter, L’Oréal Paris.

„Wir sind stolz darauf, eine so diverse und vielfältige Gruppe von Frauen für die neue Kampagne inszenieren zu dürfen und diese starken Frauen zu empowern“, sagt Sabine Bülow, Managing Director, McCANN Düsseldorf.

Die Spots sind auf allen Social Media-Plattformen zu sehen und hier abrufbar:
Alex Maria Peter: https://www.youtube.com/watch?v=uRiS-a-DxYo
Betty Taube: https://www.youtube.com/watch?v=F3OqgRYjIIw
Valentina Pahde: https://www.youtube.com/watch?v=aJe5rDwBiO8

Pressekontakt
PR & Communications
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
pr@mccannworldgroup.de