Neuer TV-Spot von ALDI zeigt: Qualität muss nicht teuer sein

AKTUELLES
Düsseldorf
,
 
16/9/2020

Qualität muss nicht teuer sein - das ist die Botschaft von ALDI Nord und ALDI SÜD in ihrem gemeinsamen TV-Spot von McCANN Düsseldorf. Damit wird konsequent die seit Juli laufende Kampagne „Teuer kannste dir spar´n“ in die nächste Phase geführt.

„Du bist ein toller Koch, hast nur Bio und nachhaltige Sachen eingekauft. Deine ganze Kohle verbraten – aber ob deine Freunde davon satt werden?“, so beginnt der neue TV- und Online-Spot von ALDI Nord und ALDI SÜD, der nun bundesweit auf allen reichweitenstarken Sendern on air geht. Er zeigt einen jungen Mann, der ein Gericht in seiner Küche zubereitet – allerdings landen auf dem Teller nur eine einzige Tomate, drei Bohnen und ein paar winzige Würfel Tofu.

Mit den Worten „Besser gleich zu ALDI!“ stürzt ein voller Einkaufswagen mit gesunden Lebensmitteln aus dem Sortiment von ALDI durch die Decke, direkt in seine Küche. Er zeigt, wieviel mehr der Kunde bei ALDI für sein Geld bekommt und wie günstig, unkompliziert und nachhaltig die bezahlbare Alltags-Lösung ist. Denn: „Teuer kannste dir spar’n.“, ist nicht nur die Botschaft des TVCs, sondern kommt auch in allen relevanten Kanälen zum Einsatz.

Der 20-Sekünder schließt mit „Entdecke unsere große Bio-Vielfalt“ und zeigt eine Auswahl an preiswerten Bio-Produkten aus dem ALDI-Sortiment. ALDI zeigt, wie einfach der Einkauf sein kann – der Verbraucher muss sich nicht zwischen Preis und Qualität entscheiden.

Der TVC wird auf allen reichweitenstarken Sendern und digitalen Kanälen ausgespielt. Flankiert wird der neue Spot mit nationalen und regionalen Funkspots und mit begleitenden Printanzeigen in Tageszeitungen. Die Kampagne stammt von McCANN in Düsseldorf.

Hier ist der Spot zu sehen.

Pressekontakt
Jérôme Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 347
pr@mccannworldgroup.de