Zum Verlieben – THOMY und McCann launchen Kampagne für neue Salatdressings

AKTUELLES
Frankfurt
,
 
21/6/2021

Mit einer charmanten Kampagne launcht THOMY seine neue Salatdressing-Range. Im Vordergrund steht die Geschichte eines jungen Paares, das gemeinsam einen Salat vorbereitet, was den jungen Mann zu einer sympathischen spontanen Liebeserklärung inspiriert. Mit dem TVC macht die beliebte Marke in Deutschland auf ihre fünf neuen Salatdressings aufmerksam und betont die breite Geschmacksvielfalt mit natürlichen Zutaten. Die Kampagne stammt aus der Feder von McCANN Frankfurt.

„Ich liebe Deinen Salat!“, bekennt eine junge Frau beim gemeinsamen Zubereiten eines bunten Salates. Kokett beginnt er eine Liebeserklärung, sagt aber dann: „Ich liebe di… dieses Dressing.“ Die Frau lächelt und reagiert souverän - nach einer weiteren Kostprobe aus der frisch angerichteten Salatschüssel - mit einem raffinierten Konter: „Ich liebe dieses Dressing auch.“  

Augenzwinkernd und liebenswert – das ist die neue Kampagne (TVC https://youtu.be/fD7MMjmPL3Q ) von THOMY und McCANN, bereits die dritte in diesem Jahr nach den neuen BBQ-Saucen und der Les Sauces Hollandaise. Im Zentrum stehen diesmal die fünf neuen Salatdressings, allen voran das THOMY Feige Senf Dressing. Ziel der Launch-Kampagne ist, die Produkt-Range bekannt zu machen und die Marke bei aktuellen und neuen Verwender:innen zu verankern. Sie will zum Probieren der neuen Salatdressings verführen und die emotionale Markenbindung weiter stärken.

Neben dem TVC erzählen eine Serie an YouTube-Bumpern und weitere Motive auf Social Media die Geschichte des Paares unterhaltsam weiter. Ergänzt durch drei inspirierende Salatrezept-Filme auf Instagram und Facebook sowie drei weiteren Filmen, die die Natürlichkeit der Zutaten fokussieren.

Idee, Konzeption und Realisierung der Kampagne stammen aus der Feder von McCANN Frankfurt am Main und der Produktionsagentur CRAFT, ebenfalls eine McCANN Worldgroup-Agentur, mit Sitz in Düsseldorf.

Pressekontakt
Jérôme Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 347
pr@mccannworldgroup.de