Assistent Produktionskostenabrechnung (m/w/d)

Services
,
Düsseldorf
KARRIERE

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen Assistent Produktionskostenabrechnung (m/w/d), der die Verantwortung und das Handling für die Projektkosten übernimmt.

Über Dich

Du kontrollierst die Einhaltung der Projektbudgets

Du erstellst Kostenvoranschläge in Absprache mit derKundenberatung und der Produktionsabteilung

Du generierst Bestellungen

Du bereitest die monatlichen Abrechnungsunterlagen vor

Du wirkst bei den Quartals- und Jahresabschlüssen mit

Du führst neue Kollegen in die Kostenprozesse ein

Du bist Ansprechpartner für deine Kollegen bei allen Fragen zum Thema Kosten

Anforderungen

Effektivität und Präzision

Hohe Lösungskompetenz

Kaufmännisches Denken

Unaufgeregtes Arbeiten

Struktur und Organisation

Bildung/Erfahrung

 Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzwesen oder vergleichbare Kenntnisse. Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Projekt-Controllings mit und hast idealerweise schon erste Erfahrungen in einem Netzwerk-Unternehmen gemacht.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Assistent Produktionskostenabrechnung (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Assistent Produktionskostenabrechnung (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

McCann

Marisa Brenner
Senior Human Resources Manager
Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf

Tel.: (0211) 49554-0
Mail: jobs@mccann.de