Auszubildende/r Mediengestaltung Digital und Print (m/w/d)

Services
,
Düsseldorf
KARRIERE

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen motivierten Auszubildenden für den Bereich Digital und Print (Schwerpunkt Konzeption und Visualisierung) (m/w/d).

Über Dich

Du bist am gesamten Kreativprozess beteiligt.

Du entwickelst Ideen, erstellst Konzepte, gestaltest sie und setzt die Konzeptionen medienabhängig um.

Du lernst Kreativtechniken, Gestaltungsgrundlagen und Datenhandling.

Du unterstützt bei der Bildrecherche und Bildbearbeitung.

Du arbeitest unterstützend an Kampagnen.

Anforderungen

Erfahrung im Bereich Design und erste eigene Arbeiten

Kenntnisse der gängigen Grafikprogramme (Photoshop, Illustrator, InDesign)

Neugier, Flexibilität und Trendgespür

Gute Englischkenntnisse

Bildung/Erfahrung

Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung und bestenfalls bereits schon erste Erfahrungen in der Werbebranche gesammelt.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Auszubildende/r Mediengestaltung Digital und Print (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Auszubildende/r Mediengestaltung Digital und Print (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

McCann

Marisa Brenner
Senior Human Resources Manager
Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf

Tel.: (0211) 49554-0
Mail: jobs@mccann.de