Digital Retoucher (m/w/d)

Kreation
,
Düsseldorf
KARRIERE
Für unseren nationalen Kunden ALDI Süd suchen wir einen Digital Retoucher, der das Team bei der Entwicklung und Umsetzung von strategischen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen unterstützt.

Über Dich

Du bearbeitest Artikelbilder für unseren Onlineshop.

Du prüfst, bewertest und korrigierst extern bereitgestellte Bilder nach dem Styleguide des Kunden.

Du erstellst die Post-Produktion und kreative Bildretusche inkl. der Verarbeitung von per CGI erstellten und gerenderten Bilddaten.

Du erstellst klassische Reproretuschen und technische Bildoptimierungen.

Du hast die Datenstrukturierung und Dateiablage inne.

Du arbeitest eng mit Art Direktoren und Fotografen zusammen.

Du stellst die Daten für alle erforderlichen Medienformate (on- und offline) bereit.

Anforderungen

Sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe Illustrator (CC2014/2015) und CaptureOne sowie gute Kenntnissein Adobe InDesign und Adobe Acrobat

Wissen über Phocus, PTGui,und VirtualRig Studio ist von Vorteil

Sehr gute Kenntnisse in Farbmanagement, Profilierungen und Farbanpassungen an die unterschiedlichen Druckverfahren und farbneutralem Arbeiten

Schnelle Auffassungsgabe sowie eine sichere systematische und eigenständige Arbeitsweise

Flexibilität und Belastbarkeit

Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Englischkenntnisse sind von Vorteil

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Studium im Mediabereich oder eine Ausbildung als Mediengestalter Digital & Print und bringst drei Jahre praxiserprobtes Wissen aus einer Werbe-/Produktionsagentur mit. Bestmöglich hast du sogar schon für einen Kunden der Handelsbranche gearbeitet.

 

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Digital Retoucher (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Digital Retoucher (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

McCann

Marisa Brenner
Senior Human Resources Manager
Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf

Tel.: (0211) 49554-0
Mail: jobs@mccann.de