Duale Ausbildung Copywriter (m/w/d)

Kreation
,
Düsseldorf
KARRIERE

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum 1. September 2022 für 12 Monate einen motivierten Auszubildenden (m/w/d) zum Copywriter in Kooperation mit dem KreativKader Düsseldorf.

Über Dich

Praxis:

Du unterstützt uns tagsüber an 5 Tagen in der Woche bei der Entwicklung kreativer Konzepte für verschiedene kommunikative Maßnahmen. 

Du stehst in engem Kontakt mit Textern, Digitalspezialisten und Creative Direktoren und bringst Deine Ideen bei diversen Kampagnen mit ins Team ein. 

Du kannst Dich leicht an kurzfristige Änderungen und Anfragen anpassen. 

Du hast Spaß an Sonderideen und bist der Meinung, dass es sich für die beste Idee auch zu kämpfen lohnt.

Mit der Beratung und den Service-Abteilungen arbeitest Du Hand in Hand, auch Timings und Deadlines hast Du stets im Blick.

Theorie:

Du erlernst dreimal wöchentlich abends theoretische Grundlagen über Werbung, Werbepsychologie, Content-Marketing, Social Selling und das Texten in medialer und digitaler Vielfalt beim KreativKader.

Während Deiner Ausbildung schreibst Du regelmäßig Klausuren sowie Hausarbeiten und schließt sie schlussendlich mit einer Diplomarbeit ab.

Deine Arbeiten aus dem Agenturalltag bilden ein ideales Sprungbrett für Deine anschließende Karriere als Copywriter.

Weitere Informationen zu Deiner Bewerbung findest Du unter www.kreativkader.de/bewerbung

Anforderungen

Kreative Ideen und ein sehr gutes Sprachgefühl

 

Belastbarkeit und Zielstrebigkeit

 

Flexibilität und Teamgeist

Leidenschaft für Werbung und für das Texten

Schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise

Bildung/Erfahrung

Du bringst großes Interesse an der Werbetextgestaltung oder vielleicht sogar schon erste Erfahrungen in einer Digital-/ Kreativagentur mit.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende Deine Bewerbung nach Durchsicht der KreativKader-Bewerbungsseite an duesseldorf@kreativkader.de

 

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Duale Ausbildung Copywriter (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Duale Ausbildung Copywriter (m/w/d)

Schicke uns doch eine E-mail und erzähle uns, wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

McCann

Marisa Brenner
Senior Human Resources Manager
Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf

Tel.: (0211) 49554-0
Mail: jobs@mccann.de