Event- und Projektassistent - Freelance (m/w/d)

Services
,
Düsseldorf
KARRIERE

Wir suchen eine*n serviceorientierte*n Event- /Projektassistent*in (m/w/d) auf freiberuflicher Basis, die/der uns bei diversen Projekten im Bereich Marktforschung unterstützt.

Über Dich

Du betreust zusammen mit Deinem Teampartner eigenverantwortlich verschiedene Tätigkeiten und Projekte.

Du erfasst Artikel per Text und per Foto.

Du sortierst und etikettierst Produkte.

Du stehst Kunden mit serviceorientierten Dienstleistungen zur Verfügung.

Du baust diverse Präsentationsflächen auf.

Anforderungen

Begeisterung für neue Projekte und Erfahrung als Teamplayer

Eigenverantwortliches Denken und Handeln

Kommunikations- und Organisationsgeschick

Gewohnt im Umgang mit Kunden

Flexibel einsetzbar

Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Führerschein Klasse 3

Bildung/Erfahrung

Keine spezifischen Vorkenntnisse notwendig.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Event- und Projektassistent - Freelance (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Event- und Projektassistent - Freelance (m/w/d)

Schicke uns doch eine E-mail und erzähle uns, wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

McCann

Marisa Brenner
Senior Human Resources Manager
Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf

Tel.: (0211) 49554-0
Mail: jobs@mccann.de