Junior Final Art Worker (m/w/d)

Services
,
Düsseldorf
KARRIERE

Für unseren nationalen Kunden ALDI Nord suchen wir einen Junior Final Art Worker (m/w/d), der das Team beider Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen unterstützt.

Über Dich

Du erstellst Reinzeichnungen von gelieferten Layouts für unterschiedliche Kommunikationsmittel und bereitest sie entsprechend der CI-Vorgaben auf.

Du erstellst Reinzeichnungen von Anzeigen, Plakaten, Flyern, Aufklebern, Dispenser und diversen Werbemitteln.

Du erstellst von den Reinzeichnungen die Druckunterlagen für den Verlag oder Druckerei.

Du erstellst einfache Bildretuschen und Composings.

Anforderungen

Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit den relevanten Programmen Adobe Creative Suite – weitere Software-Kenntnisse von Vorteil

Kompetenz in Druckvorstufe,Colormanagement und ICC-Profilen

Sicheres Gefühl für Typografie und Seitengestaltung verbunden mit sehr hohem Qualitätsanspruch

Hohe Auffassungsgabe sowie eine sichere systematische und eigenständige Arbeitsweise

Flexibilität und Belastbarkeit

Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Bildung/Erfahrung

Du hast eine Ausbildung imgrafischen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse und bringst bestmöglichpraxiserprobtes Wissen und 1-2 Jahre Berufserfahrung aus einer Werbeagenturmit. Idealerweise hast Du bereits für einen Kunden der Handelsbranchegearbeitet.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Junior Final Art Worker (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Junior Final Art Worker (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

McCann

Marisa Brenner
Senior Human Resources Manager
Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf

Tel.: (0211) 49554-0
Mail: jobs@mccann.de