Lektor / Quality Assurance Manager (m/w/d)

Services
,
Düsseldorf
KARRIERE

Für unseren nationalen Kunden ALDI suchen wir einen erfahrenen Lektor (m/w/d), der Textmaterial, Bildmaterial und Preismarken aller Art sicher auf Herz und Nieren prüft.

Über Dich

Du prüfst die Texte, Bilder, Preise kanalübergreifend

Du prüfst die Artikel nach ALDI Vorgaben

Du bist ein "Erbsenzähler" und findest jeden Fehler

Du prüfst auf Grammatik, Rechtschreibung und sachliche Korrektheit

Du behältst den Überblick über viele Prozesse zeitgleich

 

Anforderungen

Du bist schnell, präzise, effizient und zuverlässig

Du hast gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen sowie PIM

Du besitzt viel Leidenschaft fürs Detail

Du liebst Listen

Du bist geistig flexibel und kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen

Du bist teamfähig, da wir uns gegenseitig helfen

Du bist proaktiv und zeigst Eigeninitiative

Du behältst immer die Nerven

Bildung/Erfahrung

Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Lektor, Redakteur oder aus einem ähnlichen Fachbereich aus einem Lektorat, Verlag oder einer Werbe-Kommunikationsagentur mit und hast idealerweise schon Erfahrung mit einem Handelskunden sammeln können.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Lektor / Quality Assurance Manager (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Lektor / Quality Assurance Manager (m/w/d)

Schicke uns doch eine E-mail und erzähle uns, wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

McCann

Marisa Brenner
Senior Human Resources Manager
Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf

Tel.: (0211) 49554-0
Mail: jobs@mccann.de