Die Aufgabe

Zum 120. Jubiläum der Automobil-Produktion bat uns Opel um eine außerordentliche Kampagne. Der Fokus lag auf den Sondermodellen und ihren besonderen Features.  

Unsere Strategie

Doch wieso in Details verlieren? Im Zuge der neuen Markenwerte Opels – deutsch, nahbar und begeisternd – lenkten wir den Blick auf die solide Ingenieurskunst aus Rüsselsheim insgesamt. Die seit 120 Jahren von den Straßen Europas inspiriert wird. Was verbindet die dunklen Nächte Norwegens mit dem neuen Opel Corsa? Was die Fahrradkuriere in Rotterdam mit über 1000 Mobilitätsexperten in Südhessen?

Unsere Lösung

Eine dunkle Polarnacht im norwegischen Tromsø, klitzekleine Parknischen in Baden-Baden, holprige Straßen in Budapest, schwer zu findende Abkürzungen in der Innenstadt von Rotterdam – all das zelebriert Opel zum Auftakt seines Jubiläums mit einer 360-Grad-Kampagne, die ganz Europa von seiner Ingenieurskunst begeistert.

Unter dem Motto “Opel. Born in Germany. Made for us all” brachten wir die Herausforderungen auf Europas Straßen und die Innovationen Opels zusammen. Mit überwältigendem Erfolg.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben