Die Aufgabe

„Läuft nicht, gibt’s nicht“ ist der Markenclaim der kanalübergreifenden eBay-Kampagne rund um Autoteile und -zubehör und geht jetzt in die dritte Runde. Ebay ist der starke Partner für Autoteile, denn bei eBay finden passionierte Autoschrauber:innen und solche, die es werden wollen, immer das passende Produkt.

Unsere Strategie

Ebay ist der menschliche Marktplatz, auf dem sowohl „Basic User“, also normale Autofahrer und Autofahrerinnen, als auch „Professionals", also passionierte Bastler und Bastlerinnen sowie Tüftler und Tüftlerinnen, die passenden Teile finden, um ihre Fahrzeuge selbst zu reparieren zu können.

Unsere Lösung

Die authentische und liebevolle Geschichte von Sarah, ihrem Vater Thomas und ihrem Auto, das die beiden über lange Jahre begleitet, steht im Zentrum der Kampagne. Der Spot „Autoleben“ versetzt die Zuschauerinnen und Zuschauer in die 90er Jahre und sorgt mit einem visuell starken Storytelling für Gänsehautmomente.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben