Es macht mehr Spaß ihn zu fahren

Direkt zum projekt

Die Aufgabe

Der Corsa ist zweifellos eines der bekanntesten und ikonischsten Opel-Modelle. Wenn ein neues Modell auf den Markt kommt, ist das eine große Neuigkeit!
Vor allem, wenn der neue Corsa-e zusätzlich zu den bekannten Motoren, wie Diesel und Benzin, auch noch vollelektrisch ist.
Die Einführung des neuen Corsa-e war eine einzigartige Gelegenheit, die Marke Opel neu zu positionieren und ihre Zukunftsfähigkeit sowie die Demokratisierung von Technologie zu unterstreichen, die E-Mobilität für alle zugänglich macht.

Unsere Strategie

Elektromobilität und Technologie wird in der Regel äußerst kompliziert und übermäßig ernst dargestellt. Der Corsa-e macht die Mobilität der Zukunft einfach, zugänglich und unterhaltsam -so wie es nur Corsa kann.

Unsere Lösung

Niemand anderes könnte das Thema Elektromobilität authentischer, unterhaltsamer und auf den Punkt gebracht verkörpern, als Opel-Markenbotschafter Jürgen Klopp. In einem 30-sekündigen Spot bewegt sich Jürgen Klopp in futuristischer Kulisse. Die Kamera folgt ihm durch verschiedene Blockbuster-Film-Sets, die sich alle mit dem Thema Mobilität beschäftigen, während er sich an den Zuschauer wendet. Er erklärt die Diskussion um das Thema der Elektromobilität für beendet, als er in den neuen Corsa-e einsteigt und mit dem Fazit schließt: "Es macht Spaß, darüber zu reden, aber noch mehr Spaß, ihn zu fahren."

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben