Genieße Weihnachten besonders auch in diesem Jahr.

Direkt zum projekt

Die Aufgabe

Zu Weihnachten wollen alle Menschen etwas Besonderes. Und in diesem Jahr, das von der Corona-Pandemie und zahlreichen Einschränkungen geprägt ist, ist die Adventszeit besonders wichtig. Wie kann unser Kunde ALDI also überzeugen, dass er mit seinem Sortiment auch in diesem Jahr ausgezeichnete Produkte zum besten Preis bietet? Und wie lassen sich diese humorvoll und emotional erlebbar machen?

Unsere Strategie

Gerade in Krisenzeiten ist die Sehnsucht nach Weihnachten besonders groß. Traditionen geben Sicherheit, Feste verströmen Optimismus und geben uns die Gelegenheit, für einen Moment der Realität zu entfliehen. Für unsere neue Weihnachtskampagne brauchen wir also einen neuen Protagonisten, der uns Weihnachten neu entdecken lässt. Und wir brauchen zauberhafte Bilder, die Magie verströmen.

Unsere Lösung

Wir erzählen die Geschichte von „Kai“, einer jungen Karotte, die zum ersten Mal Weihnachten erlebt und uns auf eine Entdeckungsreise mitnimmt. Mit Kai erleben wir ein besinnliches Weihnachtsfest mit allem, was dazugehört und natürlich mit ALDI Produkten von höchster Qualität zum besten Preis. Denn auch wenn das Budget für die diesjährigen Feiertage etwas kleiner ausfallen mag, so können ALDIs KundInnen diese auch weiterhin mit feinen Produkten feiern.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben