German Tools That Drive Your Business

Direkt zum projekt

Die Aufgabe

Opel hat bei den Nutzfahrzeugen das jüngste Portfolio im Markt. Das Ziel ist es, die beliebteste deutsche Marke in Europa zu werden und die gesamte Range bei den Nutzfahrzeugen für eine breite Zielgruppe attraktiv zu machen. Die Kernvorteile sowohl des neuen Opel Vivaro, als auch des Movano und des Combo sollen herausgehoben werden und das mit einer für Opel einzigartigen Kommunikation.

Unsere Strategie

Handwerker und Kleinunternehmer sind auf zuverlässige Maschinen angewiesen. Sowohl deutsches Werkzeug als auch die Fahrzeuge von Opel sind für ihre großartige Reputation bekannt – für ihre Zuverlässigkeit und ihre exzellente Qualität. Dies ist auf eine lange Vorgeschichte deutscher Ingenieurskunst und Opels Streben nach Lösungen für die Herausforderungen des Alltags zurückzuführen.

Unsere Lösung

Opel zeigt die Besitzer der Nutzfahrzeuge in einem realistischen Arbeitsumfeld, um eine Verbindung zu jener Zielgruppe zu schaffen, die am meisten von einem zuverlässigen Van profitiert: professionellen Handwerkern. Die Vorteile der Opel Van-Reihe werden auf ehrliche und unkomplizierte Weise hervorgehoben. Opels Nutzfahrzeuge sind„Werkzeuge für Ihren Erfolg“.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben