Die Aufgabe

Im Leben wird man häufig vor die Wahl gestellt: Nimmt man das eine oder das andere? Mit dem neuen Opel Grandland X Hybrid4 muss man aber keine Kompromisse mehr machen. Das Flaggschiff der SUV-Modellreihe fährt mit elektrischem Antrieb, aber auch mit zugeschaltetem Allradantrieb und leistungsstarkem Benzinmotor. Die Aufgabe war es, das Thema „keine Kompromisse“ durch alle Maßnahmen hindurch zu inszenieren.

Unsere Strategie

Erzählt wird die Geschichte eines Paares, das sein erstes Kind erwartet und nun versucht, sich auf einen Namen zu einigen. Ben oder Paul? Das Paar liefert sich eine Reihe von unbeschwerten Wortgefechten, bei denen jeder mit humorvollen Tricks versucht, den eigenen Wunschnamen durchzusetzen.

Unsere Lösung

Die Geschichte gipfelt in der Geburt des Nachwuchses und der Enthüllung, dass das Paar Zwillinge bekommen hat – Paul und Ben – keine Kompromisse! Genau wie beim Grandland X Hybrid4: mal elektrisch, mal mit zugeschaltetem Allradantrieb und der Kraft eines leistungsstarken Motors, in allen Situationen kompromisslos souverän.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben