Die Aufgabe

Der Wettbewerb im Online-Handel im Bereich Autoteile und Zubehör nimmt stetig zu. eBay möchte seine führende Marktposition ausbauen und gleichzeitig die Marken-Consideration in diesem Segment stärken.

Unsere Strategie

Unter dem Motto: „Läuft nicht, gibt’s nicht“ wird in unserer Kampagne schnell klar: Bei eBay finden passionierte Autoschrauber und solche, die es werden wollen, immer das passende Produkt. Und dieses besondere Gefühl sorgt auch mal für eine Party in der eigenen Garage. Denn es ist ein tolles Gefühl, Autoteile selbst erfolgreich eingebaut zu haben.

Unsere Lösung

Wir entwickelten um dieses Erfolgsgefühl eine 360°-Kampagne, die humorvoll und einfach zeigt, was eBay möglich macht und die saisonalen Highlights hervorhebt.

Ähnliche Projekte

Ähnliche Projekte
ALLE NEWS IM ÜBERBLICK

Karriere

Willkommen in der Zukunft.
Die deiner Karriere.

jetzt bewerben